Vertragswechsel bzw. Nummerübernahme von 'MagentaMobil' zu 'Prepaid'
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe derzeit einen 'MagentaMobil XS Young' Tarif, bei dem die Kündigungsfrist Ende diesen Monats ausläuft.
Da ich allgemein Wenig-Telefonierer bin, wollte ich mir einen Prepaid-Tarif anschaffen, da diese halt wesentlich günstiger sind mit gleichem Datenvolumen.
Besteht die Möglichkeit, dass ich von dem bestehenden MagentaMobil in einen Prepaid-Tarif wechseln kann, bzw. dass ich die aktuelle Mobilfunknummer in den neuen Prepaid-Vertrag übernehmen kann?
312
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
4
299
0
2
vor 2 Jahren
120
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
992
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @daniel393 ja einfach den Tarif übers Kontaktformualr oder im Kundencenter kündigen! Und wenn due die Kündigungsbestätigung hast bei der Hotleine 2202 oder hier über einen Teami den Wechsel auf Prepiad beauftragen!
Dazu aber Porifl befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Kündigen kannst du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigen&samChecked=true
0
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh, ich hatte gar nicht gedacht/bemerkt, dass nach Gadich noch weitere Antworten kamen, wie in diesem Falle von Diandra S.
Sry, da die Frage per se brauchbar gut beantwortet war, hatte ich auch nicht nochmal hier nachgeschaut gehabt.
Da der Vertrag am 01.02.21 ausläuft, hätte ich mich in diesem Monat vorgehabt, mich um den Wechsel auf Prepaid zu kümmern. Wenn die Hilfe eurer/deinerseits allerdings noch offen ist, würde ich mich nach wie vor freuen.
Wie genau hattest du Diandra S. damals versucht mit mir Kontakt aufzunehmen? Mittels einer PN, E-Mail, Telefonisch? In schriftlicher Form wäre es mir persönlich lieber. So kann man am ehesten potenzielle Verständnis-/Kommunikationsfehler ausschließen und hat es zudem schwarz auf weiß^^.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @daniel393, ich hatte mich telefonisch gemeldet, das machen wir hier so für einen Datenabgleich.
Falls du eine schriftliche Kommunikation bevorzugst, kannst du das Formular an mich senden. Ich denke Kommunikationsfehler vermeiden wir am ehesten in einem persönlich Gespräch. Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass das bestens geklappt hat. Im Anschluss kann hier dann noch kurz das Ergebnis präsentiert werden. So haben alle etwas von der Lösung. Lieben Gruß, Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von