Gelöst
Vertragswechsel mit eSIM
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Zusatzkarte (eSIM) für mein iPad.
jetzt wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag (der für den iPad Datentarif) bald ausläuft und nicht mehr verfügbar ist und ich zu einem neuen Tarif wechseln soll.
Wie funktioniert das dann mit der eSIM?
Bekomme ich ein neues Profil (und muss das alte löschen), geht das automatisch im Hintergrund ?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
162
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
1
vor 4 Jahren
801
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @mapr82
Bei einem Tarifwechsel ändert sich nichts an einer SIM oder eSIM.
Bedeutet, du kannst diese dann normal weiter verwenden.
0
vor einem Jahr
Moin @mapr82 ,
bei einem Tarifwechsel bleibt das Profil der eSim erhalten.
Beste Grüße
0
vor einem Jahr
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
2
von
vor einem Jahr
Danke für die Antworten. Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s. Sehr schön.
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
Genau.
von
vor einem Jahr
Hallo @mapr82 wie ich sehe, wurde deine Frage hierzu schon richtig beantwortet.
Benötigst du beim Tarifwechsel Unterstützung oder ist so weit alles klar?
Wir sind da.
Gruß Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von