Solved
Vertragswechsel mit eSIM
11 months ago
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Zusatzkarte (eSIM) für mein iPad.
jetzt wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag (der für den iPad Datentarif) bald ausläuft und nicht mehr verfügbar ist und ich zu einem neuen Tarif wechseln soll.
Wie funktioniert das dann mit der eSIM?
Bekomme ich ein neues Profil (und muss das alte löschen), geht das automatisch im Hintergrund ?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
156
5
This could help you too
107
0
1
4 years ago
797
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Grüße @mapr82
Bei einem Tarifwechsel ändert sich nichts an einer SIM oder eSIM.
Bedeutet, du kannst diese dann normal weiter verwenden.
0
11 months ago
Moin @mapr82 ,
bei einem Tarifwechsel bleibt das Profil der eSim erhalten.
Beste Grüße
0
11 months ago
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
2
Answer
from
11 months ago
Danke für die Antworten. Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s. Sehr schön.
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
Genau.
Answer
from
11 months ago
Hallo @mapr82 wie ich sehe, wurde deine Frage hierzu schon richtig beantwortet.
Benötigst du beim Tarifwechsel Unterstützung oder ist so weit alles klar?
Wir sind da.
Gruß Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from