Gelöst
Vertragswechsel mit eSIM
vor 11 Monaten
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Zusatzkarte (eSIM) für mein iPad.
jetzt wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag (der für den iPad Datentarif) bald ausläuft und nicht mehr verfügbar ist und ich zu einem neuen Tarif wechseln soll.
Wie funktioniert das dann mit der eSIM?
Bekomme ich ein neues Profil (und muss das alte löschen), geht das automatisch im Hintergrund ?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
156
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @mapr82
Bei einem Tarifwechsel ändert sich nichts an einer SIM oder eSIM.
Bedeutet, du kannst diese dann normal weiter verwenden.
0
vor 11 Monaten
Moin @mapr82 ,
bei einem Tarifwechsel bleibt das Profil der eSim erhalten.
Beste Grüße
0
vor 11 Monaten
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Antworten. Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s. Sehr schön.
Danke für die Antworten.
Also nur neuen Tarif wählen und gut ist‘s.
Sehr schön.
Genau.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @mapr82 wie ich sehe, wurde deine Frage hierzu schon richtig beantwortet.
Benötigst du beim Tarifwechsel Unterstützung oder ist so weit alles klar?
Wir sind da.
Gruß Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von