Gelöst
Vertragswechsel von MagentaMobil S 3.Gen zur MagentaMobil-PlusKarte im Portal nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen. Leider wird mir diese Option mit den Konditionen von MagentaEins nicht angeboten.
Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
639
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1053
0
1
Gelöst
620
0
4
Gelöst
148
0
2
Gelöst
231
0
2
158
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @yawp
Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen.
Besteht denn noch ein MagentaMobil-Vertrag?
Falls nein geht es nicht.
Ebenso muss die Vertragslaufzeit erfüllt worden sein. Bedeutet, der Vertrag sollte aktuell monatlich kündbar sein.
Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.
Auch hier gilt, es muss die Mindesvertragslaufzeit beendet sein, eher kann man dies nicht in eine Pluskarte umstellen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Hinweis.
Bisher hatte ich immer die besten Erfahrungen mit einem Teamie gehabt. Ich hoffe, dass ein Feedback zeitnah kommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ok, allerdings wird auch nicht das doppelte Datenvolumen angezeigt.
Wenn ein neuer MagentaEins-Vertrag angelegt werden würde, werden sowohl der 5€-Vorteil als auch das doppelte Datenvolumen angezeigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anliegen konnte per Chat und Telefonat geklärt werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Anliegen konnte per Chat und Telefonat geklärt werden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yawp,
freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits weiterhelfen konnten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von