Solved
Vertragsänderung Höherstufung
3 years ago
Es ist mal wieder unfassbar, aufgrund eines neuen Arbeitsortes brauche ich mehr Datenvolumen, also denkste nix, gehst in die App nächsthöherer Vertrag und zapp
was seh ich da mein Neukundenrabatt verschwindet
Also Hotline angerufen zwei Lösungen;
entweder schon wieder neuen Vertrag buchen, mit neuer Nummer weil bei der Telekom kann man die intern natürlich nicht mitnehmen (ernsthaft das ist für mich inzwischen ein Wechselgrund, meine Bekannten drehen durch) übrigens die Nachfragen sind alles aber keine Werbung für die Telekom
oder
in einen Laufzeitvertrag wechseln, dann würde man es aus Kulanz können
oder
halt mehr bezahlen
weil Neukunden sond halt viel mehr wert als Bestandskunden
ist das euer ernst?
Die Zielgruppe der Telekom sind doch "premium" Kunden
jeder prepaid Billiganbieter macht das besser (ich habe es neulich probiert, da die teöekom meinte eine Rufnummernmitnahme aif denselben Anbieter sei nicht möglich, ich habe nicht verstanden was der "Technische" Grund dafür sein soll, da ich ja keinen neuen Anschluss sondern nur eine höhere Rechnung brauche) Bei alditalk ging der vorgang dann problemlos liebes TelekomTeam
und der Fokus sollte doch gerade hier erstmal sein seinen Bestandskundenstamm zu halten
warum also ausgerechnet dann, wenn ein Kunde mehr Umsatz machen möchte, man ihm wirklich unnötig Steine in den weg legt ist mir aus privater und Unternehmerischer Sicht absolut schleierhaft und wird es vermutlich auch immer bleiben
freundliche Grüße
ein zum Quartalsende ehemaliger Telekom-Kunde (nach wirklich Jahren)
ps.: in unserer Firma geht es gerade um die Wahl eines Neuen Anbieters
ich werde hier von der Telekom abraten
641
14
This could help you too
3 years ago
548
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.