Vertragsübergabe Magenta XL (4. Gen)

vor 5 Jahren

Hallo ich habe eine Selbstständigkeit aufgebaut, die leider in die Hose gegangen ist. Für diese Selbstständigkeit hatte ich den Magenta XL Tarif der 4. Gen (80€ p. Monat) geholt. Nach 5 Monaten muss ich leider aktiv nach einer Übergabe suchen, da ich die Unlimited Leitung nicht mehr benötige und die Kosten auch mein Budget zurzeit übersteigen.

344

19

    • vor 5 Jahren

      Ich glaube nicht, dass eine Übernahme möglich, es sei denn , du hast einen Nachfolger in Deinen Geschäftsräumen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Community ist nicht der Platz für das Suchen nach einem Vertragsnachfolger.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      smacktooo

      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.

      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.
      smacktooo
      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.

      Pro Monat Restlaufzeit 50 Euro?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      das ist natürlich Schade das es mit deiner Selbständigkeit nicht geklappt hat, aber was hat das mit keiner Nachsicht seitens der Telekom zu tun?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Nachricht geändert da es ja meine Schuld ist ein 24 Monatsvertrag abzuschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @smacktooo.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ich habe keinen Anruf erhalten. Die Nummer sollte auch stimmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @smacktooo.

      Leider habe ich soeben erneut telefonisch nicht erreichen können.
      Hast du unsere Rufnummer unter Umständen auf deiner Blacklist?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen