Vertragsübernahme Mobiltarif
vor 5 Jahren
Hallo
Anfang letzter Woche beantragte ich die Vertragsübernahme mit einer Mobilnummer.
Am 15. 7. Bekam ich dann den Link zur Ident Video Bestätigung, die ich am gleichem Tag noch durchführte. Die Kollegin beendete unser Gespräch damit, dass dies Erfolg lief und ich nichts mehr machen bräuchte diesbezüglich.
Wie lange dauert das denn noch? Oder muss ich doch noch was erledigen?
LG
189
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Ondinee ,
damit sich das jemand vom Team ansehen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
2
von
vor 5 Jahren
Erledigt
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ondinee ,
wenn es Ihnen dringen ist, dann können Sie auch im Mobilfunknetz die 2202 anrufen. Dort kann Ihnen gleich eine Auskunft gegeben werden.
Ich würde mich noch ein wenig gedulden, wenn es nicht wirklich drängt. Es waren ja erst 2 Arbeitstage seit Ihrer Identifizierung.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
Habe den Anruf leider verpasst. Gestern habe ich mich nochmal per Link identifizieren lassen, hoffe das funktionierte dann.
Ist halt ärgerlich, dass das so lange dauert ...
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von