Vertragsübernahme Mobiltarif

vor 5 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Anfang letzter Woche beantragte ich die Vertragsübernahme mit einer Mobilnummer. 

Am 15. 7. Bekam ich dann den Link zur Ident Video Bestätigung, die ich am gleichem Tag noch durchführte. Die Kollegin beendete unser Gespräch damit, dass dies Erfolg lief und ich nichts mehr machen bräuchte diesbezüglich. 

 

Wie lange dauert das denn noch? Oder muss ich doch noch was erledigen? 

 

LG  

189

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Ondinee ,

      damit sich das jemand vom Team ansehen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt Fröhlich 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ondinee ,

      wenn es Ihnen dringen ist, dann können Sie auch im Mobilfunknetz die 2202 anrufen. Dort kann Ihnen gleich eine Auskunft gegeben werden.

       

      Ich würde mich noch ein wenig gedulden, wenn es nicht wirklich drängt. Es waren ja erst 2 Arbeitstage seit Ihrer Identifizierung.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ondinee,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Lilia N.

      Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.

      Hallo @Ondinee,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Hallo @Ondinee,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Lilia N.

      Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.

      Hallo @Ondinee,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Hallo @Ondinee,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Habe den Anruf leider verpasst. Gestern habe ich mich nochmal per Link identifizieren lassen, hoffe das funktionierte dann.

      Ist halt ärgerlich, dass das so lange dauert ... 

       

      LG 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4285

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    711

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    707

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    176

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1681

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...