Gelöst

Vertragsübernahme

vor 8 Jahren

Hallo ich muss mich leider nochmal melden. Ich habe am 25.04 das Formular zur Vertragsübernahme auf der Telekom Seite hochgeladen. Habe auch eine E-Mail zur Bestätigung erhalten. Aber leider habe ich seitdem nix mehr gehört. Ich finde auch in meinem Konto unter Aufträge noch nix zu dem Vorgang. Ist das normal?

691

0

19

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Conquest,

      das Formular ist angekommen und wartet auf Bearbeitung. Von den zuständigen Kollegen habe ich mir erklären lassen, dass es im Mittel etwa 10 Tage dauert, bis diese Aufträge bearbeitet werden.

      Daher schlage ich vor, dass wir noch ein paar Tage abwarten, bevor durch unser Eingreifen möglicherweise Sand ins Getriebe gerät.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      17

      von

      vor 7 Jahren

      Dann melde ich mich später @Conquest.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Conquest.

      Der Tarif ist nun umgestellt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bedanke mich auch für das nette Telefonat. Hat alles geklappt so stell ich mir das vor. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Conquest.

      Der Tarif ist nun umgestellt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    768

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1701

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    186

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    158

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...