Vertragsübernahme/Anpassung

1 year ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Forum.,

ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx) beinhaltet den Vertag Business Mobil S (3. Gen.).

Ich bitte um Überprüfung da heute 01.03.2024 die Übernahme stattfinden soll. 

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    • 1 year ago

      Cindy214

      ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx)

      ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx)
      Cindy214
      ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx)

       

      @Cindy214 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Gut, dass du öffentl. deine Kd-Nr teilweise editiert hat. Dennoch würde das @Telekom-hilft-Team dich nicht zuordnen können, weil du völlig anonym hier unterwegs bist.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Cindy214,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wenn du weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns hier am besten immer ein dir gerade passendes Zeitfenster nennen. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Bitte um Behebung des Anliegens. Auftragsbestätigung besteht seit 08.02.2024 und habe immer noch nicht meinen vereinbarten Vertrag „Business Mobil S 3. Generation“

      Erreichbar ab 10:00 Uhr.

      Bitte um Erledigung. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Cindy214,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe.

       

      Dein Vertrag ist nun wie gewünscht abgeändert und der MagentaEINS Business Vorteil ist nun auch aktiv. Somit hast du doppeltes Datenvolumen und einen 5,00 Euro netto Preisvorteil auf deiner Mobilfunk-Rechnung.

       

      Meld dich jederzeit wieder. Einen schönen Tag wünsche ich dir! 🙂

       

      Viele Grüße

      Henrik T.

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