Vertragsübernahme/Anpassung
1 year ago
Hallo liebes Telekom-hilft-Forum.,
ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx) beinhaltet den Vertag Business Mobil S (3. Gen.).
Ich bitte um Überprüfung da heute 01.03.2024 die Übernahme stattfinden soll.
173
9
This could help you too
11 months ago
951
0
7
6 years ago
226
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
ich soll heute eine Vertragsanpassung erhalten. Leider steht drinnen, dass es zum Mobile Flex S Tarif geändert wird, aber meine Bestätigung vom 08.02.2024 (KdNR 9209xxxx)
@Cindy214
Herzlich willkommen in der Community.
Gut, dass du öffentl. deine Kd-Nr teilweise editiert hat. Dennoch würde das @Telekom-hilft-Team dich nicht zuordnen können, weil du völlig anonym hier unterwegs bist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Cindy214,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns hier am besten immer ein dir gerade passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
Bitte um Behebung des Anliegens. Auftragsbestätigung besteht seit 08.02.2024 und habe immer noch nicht meinen vereinbarten Vertrag „Business Mobil S 3. Generation“
Erreichbar ab 10:00 Uhr.
Bitte um Erledigung.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Cindy214,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe.
Dein Vertrag ist nun wie gewünscht abgeändert und der MagentaEINS Business Vorteil ist nun auch aktiv. Somit hast du doppeltes Datenvolumen und einen 5,00 Euro netto Preisvorteil auf deiner Mobilfunk-Rechnung.
Meld dich jederzeit wieder. Einen schönen Tag wünsche ich dir! 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from