Gelöst
Verträge gekündigt - Verlängerungskonditionen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen MagentaMobil M 3. Gen samt FamilyCard zum Laufzeitende gekündigt - schon irgendwann im letzten Jahr.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen, würde mir aber vorher gerne die Konditionen für ein neues Handy ansehen. Da ich aber eine aktive Kündigung habe, kann ich natürlich nicht den Vertrag über das Kundencenter verlängern und so fehlt auch die Option, den Preis für das Gerät zu sehen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
Danke und Gruß!
363
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
48
0
2
vor 6 Jahren
558
0
2
vor 6 Jahren
254
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Da kannst du nur abwarten ob sich vin der Kundenrückgewinnung jemand meldet oder nicht. Die rufen nicht jeden an. Du kannst aber auch versuchen über die Hotline ein Angebot zu bekommen, in dem du die Kündigung zurückziehst.
Du kannst aber auch mal deine Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
eventuell meldet sich jemand vom Team. Die Daten kann nur das Team einsehen.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lassen Sie uns nochmal reden.
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,
Du kannst zwar einseitig kündigen - aber Du kannst nicht einseitig die Kündigung rückgängig machen. Zum rückgängig machen benötigst Du die Zustimmung der Telekom. Dies formell mal ganz abgesehen davon, dass die Telekom IT einen Vertrag im Status "gekündigt" nicht anfassen lässt.
0
0
vor 5 Jahren
danke, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Gerne schaue ich gemeinsam mit dir nach den Angeboten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lilia N., ich hab aktuell Urlaub, bin daher zeitlich relativ flexibel. Schlag mir doch einfach eine Zeit vor, dann schau ich, dass das passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wecken oder stören möchten wir dich in deinem Urlaub nicht und richten uns da ganz nach dir. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lilia N. Also bis 23 Uhr bin ich noch wach, Frau und Kinder sind schon im Bett.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch und deine Zeit. Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben. In der letzten April Woche rufe ich dich wegen der Family Card wieder an.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lilia N. Ich habe zu danken! Schönen Restabend und frohe Feiertage!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von