Gelöst

Verträge gekündigt - Verlängerungskonditionen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen MagentaMobil M 3. Gen samt FamilyCard zum Laufzeitende gekündigt - schon irgendwann im letzten Jahr.

 

Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen, würde mir aber vorher gerne die Konditionen für ein neues Handy ansehen. Da ich aber eine aktive Kündigung habe, kann ich natürlich nicht den Vertrag über das Kundencenter verlängern und so fehlt auch die Option, den Preis für das Gerät zu sehen.

 

Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

 

Danke und Gruß!

363

0

10

    • vor 5 Jahren

      Da kannst du nur abwarten ob sich vin der Kundenrückgewinnung jemand meldet oder nicht. Die rufen nicht jeden an. Du kannst aber auch versuchen über die Hotline ein Angebot zu bekommen, in dem du die Kündigung zurückziehst.

       

      Du kannst aber auch mal deine Daten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      eventuell meldet sich jemand vom Team. Die Daten kann nur das Team einsehen.

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lassen Sie uns nochmal reden.

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      rd1987

      Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,

      Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,

      rd1987

      Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,


      Du kannst zwar einseitig kündigen - aber Du kannst nicht einseitig die Kündigung rückgängig machen. Zum rückgängig machen benötigst Du die Zustimmung der Telekom. Dies formell mal ganz abgesehen davon, dass die Telekom IT einen Vertrag im Status "gekündigt" nicht anfassen lässt.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rd1987,

      danke, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Gerne schaue ich gemeinsam mit dir nach den Angeboten. Fröhlich Wann darf ich dich dafür anrufen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lilia N., ich hab aktuell Urlaub, bin daher zeitlich relativ flexibel. Schlag mir doch einfach eine Zeit vor, dann schau ich, dass das passt. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rd1987

      Wecken oder stören möchten wir dich in deinem Urlaub nicht und richten uns da ganz nach dir. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Lilia N. Also bis 23 Uhr bin ich noch wach, Frau und Kinder sind schon im Bett. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @rd1987

      Danke für das nette Gespräch und deine Zeit. Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben. In der letzten April Woche rufe ich dich wegen der Family Card wieder an.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Lilia N. Ich habe zu danken! Schönen Restabend und frohe Feiertage! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      rd1987

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Bei weiteren Fragen bin ich für dich da. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    558

    0

    2

    Gelöst

    1441

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    255

    0

    2