Solved
Verträge gekündigt - Verlängerungskonditionen
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen MagentaMobil M 3. Gen samt FamilyCard zum Laufzeitende gekündigt - schon irgendwann im letzten Jahr.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen, würde mir aber vorher gerne die Konditionen für ein neues Handy ansehen. Da ich aber eine aktive Kündigung habe, kann ich natürlich nicht den Vertrag über das Kundencenter verlängern und so fehlt auch die Option, den Preis für das Gerät zu sehen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
Danke und Gruß!
363
0
10
This could help you too
48
0
2
6 years ago
558
0
2
Solved
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Da kannst du nur abwarten ob sich vin der Kundenrückgewinnung jemand meldet oder nicht. Die rufen nicht jeden an. Du kannst aber auch versuchen über die Hotline ein Angebot zu bekommen, in dem du die Kündigung zurückziehst.
Du kannst aber auch mal deine Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
eventuell meldet sich jemand vom Team. Die Daten kann nur das Team einsehen.
0
1
Answer
from
5 years ago
Lassen Sie uns nochmal reden.
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,
Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,
Du kannst zwar einseitig kündigen - aber Du kannst nicht einseitig die Kündigung rückgängig machen. Zum rückgängig machen benötigst Du die Zustimmung der Telekom. Dies formell mal ganz abgesehen davon, dass die Telekom IT einen Vertrag im Status "gekündigt" nicht anfassen lässt.
0
0
5 years ago
danke, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Gerne schaue ich gemeinsam mit dir nach den Angeboten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Lilia N., ich hab aktuell Urlaub, bin daher zeitlich relativ flexibel. Schlag mir doch einfach eine Zeit vor, dann schau ich, dass das passt.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wecken oder stören möchten wir dich in deinem Urlaub nicht und richten uns da ganz nach dir. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Answer
from
5 years ago
@Lilia N. Also bis 23 Uhr bin ich noch wach, Frau und Kinder sind schon im Bett.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für das nette Gespräch und deine Zeit. Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben. In der letzten April Woche rufe ich dich wegen der Family Card wieder an.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Answer
from
5 years ago
@Lilia N. Ich habe zu danken! Schönen Restabend und frohe Feiertage!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from