Verträge können aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt werden - nach Vertragsumstellung
2 months ago
Hallo,
nach Vertragsumstellung eines meiner Mobilfunktarife wird im Browser der geänderte Vertrag nicht angezeigt, nur die Fehlermeldung: Verträge werden aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt.
In der Magenta app werden bei Start alle Verträge mit Fehler angezeigt, nach Aktualisierung wird der Fehler nur beim geänderten Vertrag angezeigt.
Gibt es dafür eine Lösung?
51
6
This could help you too
Solved
10 years ago
11888
0
8
Solved
3 years ago
695
0
2
Solved
3 years ago
855
0
2
Solved
7746
6
4
4 years ago
558
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Guten Morgen @discard,
wie schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest.
Hast Du es schon mal folgendes versucht:
Bitte in der MeinMagenta App über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen. Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen. Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagenta App einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert.
Wenn Du deinstalliert hast, kannst Du dann bitte auch einmal die Caches und Cookies löschen?
Liebe Grüße
Karin
0
2 months ago
Hallo, nach löschen des Caches und des Speicherinhalts (Android)wird folgender Fehler angezeigt:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.
Über den Webbrowser werden alle Verträge angezeigt, ausser der aktualisierte,
Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
lg
4
Answer
from
2 months ago
Benutzerdaten sind ausgefüllt, Rückruf gerne morgen zwischen 09:00 - 11:00 Uhr.
lg
Answer
from
2 months ago
Hey @discard,
den Termin hab ich dann mal hinterlegt.
Liebe Grüße
Karin
Answer
from
2 months ago
Hallo @discard,
leider hat mich dein Beitrag erst jetzt erreicht :-( Passt dir noch heute ein Telefonat oder lieber morgen Vormittag?
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from