Gelöst

Verwaltung aller Verträge in einem Login

vor 2 Jahren

Ich würde gerne alle auf mich laufenden Verträge als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer in meinem Login / meiner Magenta App verwalten. Über die App und das WEB Portal kann ich diese nur als Nutzer hinzufügen.

Wer weiß Rat?

642

18

    • vor 2 Jahren

      Hallo @max.t 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Dein Profil ist ja befüllt.

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Das @Telekom hilft Team liest hier mit.

      Bitte etwas Geduld

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hoffen wir mal, dass das Telekom Team weiterhelfen kann.

      Die Rufnummern stehen schon im Profil drin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @max.t,

       

      bitte öffne mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist dort denn bereits eine Mobilfunk-Verknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden und die weiteren Mobilfunkverträge lassen sich nur als Nutzer verknüpfen? Oder lässt sich gar kein Vertrag als Vertragsinhaber verknüpfen, sondern alle nur als Nutzer?

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

       

      @Marcel2605 

      Den Masternutzer gibt es nur im Festnetzbereich Zwinkernd

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko @Marcel2605 ganz vergessen, Danke für euren Input! Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Liebe Katharina,

      auch meinerseits herzlichen Dank für das freundliche Gespräch und auch für Deine Bemühungen. Ich musste gar nichts mehr machen, die Rufnummern sind aufgrund der Umnumerierung der Kundennummer nun "von selbst" in meinem Login gelandet.

       

      Schönen Abend noch und LG Max

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @max.t danke für deine Rückmeldung, das klingt doch perfekt. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @max.t ich danke dir für unser tolles Gespräch. Fröhlich Die Prepaid-Karten laufen nun alle unter der selben Kundennummern. Logge dich nun bitte einmal ein und klicke im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" - "Verknüpfung verwalten".  Dort wird dir angeboten, weitere Mobilfunk-Nummern hinzuzufügen. 

       

      Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen und bin bei weiteren Fragen gerne da. 

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

      Katharina S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Liebe Katharina,

      auch meinerseits herzlichen Dank für das freundliche Gespräch und auch für Deine Bemühungen. Ich musste gar nichts mehr machen, die Rufnummern sind aufgrund der Umnumerierung der Kundennummer nun "von selbst" in meinem Login gelandet.

       

      Schönen Abend noch und LG Max

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von