Gelöst
Verwaltung aller Verträge in einem Login
vor 2 Jahren
Ich würde gerne alle auf mich laufenden Verträge als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer in meinem Login / meiner Magenta App verwalten. Über die App und das WEB Portal kann ich diese nur als Nutzer hinzufügen.
Wer weiß Rat?
642
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
1
3
vor 2 Jahren
259
0
1
Gelöst
890
0
2
vor 11 Monaten
74
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @max.t
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das @Telekom hilft Team liest hier mit.
Bitte etwas Geduld
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hoffen wir mal, dass das Telekom Team weiterhelfen kann.
Die Rufnummern stehen schon im Profil drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @max.t,
bitte öffne mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist dort denn bereits eine Mobilfunk-Verknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden und die weiteren Mobilfunkverträge lassen sich nur als Nutzer verknüpfen? Oder lässt sich gar kein Vertrag als Vertragsinhaber verknüpfen, sondern alle nur als Nutzer?
Viele Grüße
Mikko
@Marcel2605
Den Masternutzer gibt es nur im Festnetzbereich
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mikko @Marcel2605 ganz vergessen, Danke für euren Input!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebe Katharina,
auch meinerseits herzlichen Dank für das freundliche Gespräch und auch für Deine Bemühungen. Ich musste gar nichts mehr machen, die Rufnummern sind aufgrund der Umnumerierung der Kundennummer nun "von selbst" in meinem Login gelandet.
Schönen Abend noch und LG Max
Antwort
von
vor 2 Jahren
@max.t danke für deine Rückmeldung, das klingt doch perfekt.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@max.t ich danke dir für unser tolles Gespräch.
Die Prepaid-Karten laufen nun alle unter der selben Kundennummern. Logge dich nun bitte einmal ein und klicke im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" - "Verknüpfung verwalten". Dort wird dir angeboten, weitere Mobilfunk-Nummern hinzuzufügen.
Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen und bin bei weiteren Fragen gerne da.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Liebe Katharina,
auch meinerseits herzlichen Dank für das freundliche Gespräch und auch für Deine Bemühungen. Ich musste gar nichts mehr machen, die Rufnummern sind aufgrund der Umnumerierung der Kundennummer nun "von selbst" in meinem Login gelandet.
Schönen Abend noch und LG Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von