Verknüpfung aller Verträge mit Mein-Magenta-App

26 days ago

Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.

Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

55

0

14

    • 26 days ago

      Deleted User

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      Deleted User

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      die Mein Magenta App gibt es nicht für Windows. Unter Windows wählst Du Dich über Browser ins Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ein

      0

    • 26 days ago

      Hallo @Deleted User,

       

      vielen Dank für Deine Frage.

       

      Auf einem Laptop kannst Du die MeinMagenta App nicht nutzen. Hierfür gibt es das Kundencenter. 

      Ich habe hier mal den Link für Dich. 

       

      Dort kannst Du auch Verträge verknüpfen und alles einsehen, was für Deine Verträge wichtig ist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      12

      from

      18 days ago

      Hallo @Deleted User ,

       

      es muss tatsächlich kein Ticket erstellt werden. 😊

       

      Bitte erstelle hier einen neuen Login mit einer neuen E-Mail-Adresse. Damit sollte es dann klappen, die Verträge hinzuzufügen.

       

      LG

       

      Anna

      0

      from

      17 days ago

      Hallo Anna, den Versuch im Kundencenter mit einem neuen Login uns mit einer neuen email-Adresse habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Es erscheint immer die gleiche Meldung:

       „mit diesem Telekom-Login ist eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich“. Wenn ich den Button „Vertrag hinzufügen“ anklicke und mit der Option „Vertragsinhaber“ auf „Mobilfunkvertrag hinzufügen“ klicke erscheint die Meldung „….Aktuell nicht verfügbar. Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Alternativ können Sie ihre Verträge bequem über die Mein Magenta App verknüpfen.“

      Fakt ist, dass man auf einem Laptop (Windows) die Mein Magenta App nicht installieren kann.  Wenn man die Mein Magenta-App nicht nutzen kann (wie ich) gibt es nur noch die Möglichkeit einen Telekom Login im Kundencenter zu erstellen. Bei diesem Login ist dann aber eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten/Rechnungen oder die Verknüpfung der Mobilfunkverträge nicht möglich.  

      Dieses Problem habe ich nun schon mehrmals hier erwähnt. Bitte verschont mich mit den immer gleichen Empfehlungen und Ratschlägen.

      0

      from

      17 days ago

      Deleted User

      gibt es nur noch die Möglichkeit einen Telekom Login im Kundencenter zu erstellen. Bei diesem Login ist dann aber eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten/Rechnungen oder die Verknüpfung der Mobilfunkverträge nicht möglich.  

      Hallo Anna, den Versuch im Kundencenter mit einem neuen Login uns mit einer neuen email-Adresse habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Es erscheint immer die gleiche Meldung:

       

       

       „mit diesem Telekom-Login ist eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich“. Wenn ich den Button „Vertrag hinzufügen“ anklicke und mit der Option „Vertragsinhaber“ auf „Mobilfunkvertrag hinzufügen“ klicke erscheint die Meldung „….Aktuell nicht verfügbar. Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Alternativ können Sie ihre Verträge bequem über die Mein Magenta App verknüpfen.“

       

       

      Fakt ist, dass man auf einem Laptop (Windows) die Mein Magenta App nicht installieren kann.  Wenn man die Mein Magenta-App nicht nutzen kann (wie ich) gibt es nur noch die Möglichkeit einen Telekom Login im Kundencenter zu erstellen. Bei diesem Login ist dann aber eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten/Rechnungen oder die Verknüpfung der Mobilfunkverträge nicht möglich.  

       

      Dieses Problem habe ich nun schon mehrmals hier erwähnt. Bitte verschont mich mit den immer gleichen Empfehlungen und Ratschlägen.

       

       

       
      Deleted User
      gibt es nur noch die Möglichkeit einen Telekom Login im Kundencenter zu erstellen. Bei diesem Login ist dann aber eine Ansicht/Bearbeitung der persönlichen Daten/Rechnungen oder die Verknüpfung der Mobilfunkverträge nicht möglich.  

      Kannst du dann vielleicht den Login über das Kundencenter erstellen und dich mit den Daten dazu in der MeinMagenta App anmelden um darüber dann die Verträge hinzuzufügen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    116

    0

    2

    Solved

    in  

    1633

    0

    2

    in  

    201

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...