Gelöst

Mein-Magenta-App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo, Seit gestern kann ich die Mein-Magenta-App nicht mehr öffnen, da Sie „fieberhaft an neuen Tarifen arbeiten“. Ich bin zur Zeit in Skandinavien und muss dringend regelmäßig mein Datenguthaben im Blick behalten. Wann kann ich die überarbeitete App endlich wieder aufrufen? MfG Claudia B.

117

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst, funktioniert wieder

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1759

    0

    6

    Gelöst

    in  

    305

    0

    2

    Gelöst

    in  

    127

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1018

    0

    3

    Gelöst

    in  

    526

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...