Gelöst

Mein-Magenta-App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo, Seit gestern kann ich die Mein-Magenta-App nicht mehr öffnen, da Sie „fieberhaft an neuen Tarifen arbeiten“. Ich bin zur Zeit in Skandinavien und muss dringend regelmäßig mein Datenguthaben im Blick behalten. Wann kann ich die überarbeitete App endlich wieder aufrufen? MfG Claudia B.

120

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst, funktioniert wieder

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1859

    0

    6

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    152

    0

    4

    Gelöst

    in  

    542

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1024

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...