Gelöst
Meine Magenta App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
Leider Funktioniert seit gestern "Mein Magenta" app nicht mehr, ich habe sie mehr mals, neu heruntergeladen aber ohne erfolg leider kommt dann immer nur "Diese seite konnte nicht geladen werden, versuchen sie es später erneut".
Auch nachdem ich gestern den Kundenservice chat genutzt habe konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen, nachdem ich ihn mitgeteilt habe das alle meine Freunde die auch bei Telekom sind, die app nutzen können.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich nun tun kann?
302
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
985
0
1
vor einem Jahr
132
0
2
vor 5 Jahren
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Shinomori
Scheinst nicht der einzige zu sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6196509#M72125
Melde dich bitte mal dort mal weiter.
Da ist auch ein Teamie involviert.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können. Sonst bist du anonym hier im Forum unterwegs
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie ich sehe, hast du dich bereits im verlinkten Thread gemeldet 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von