Gelöst

Mein Magenta App und Verträge verknüpfen

vor 4 Jahren

Ich habe seit 2013 einen Mobilfunkvertrag bei Telekom, seit Juni 2020 den Festnetz Vertrag Magenta L mit TV

Die App „Mein Magenta“ nutze ich bereits seit längerer Zeit.

Magenta EINS wurde mir bereits bestätigt.

Kann ich die beiden Verträge verknüpfen, obwohl sie unterschiedliche Zugangsdaten haben?

Stimmt es, dass die Verknüpfung auf dem Festnetzaccount erfolgen muss?

Dort habe ich allerdings immer noch die lange Zugangsnummer als Benutzername und auch eine andere PIN .

Oder wäre eine zweite App für den Festnetztvertrag möglich oder sinnvoll?

Es könnte sein, dass ich nämlich ggf die App erweitern würde auf „Magenta TV App plus“, damit ich auf Mobilgeräten oder einem zweiten Fernsehgerät das Fernsehprogramm schauen kann.

 

 

 

 

1582

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bavi41 ,

    hier ist eine Beschreibung, wie man die Verträge verknüpft. Dies geschieht im Kundencenter und sollte dann anschließend auch in der App Mein Magenta so vorliegen - zumindest erinnere ich mich so daran, ist schon etwas her.

    Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter? 

     

    Die MagentaTV App, egal ob mit oder ohne Plus, ist eine andere App. Da wird es keine Überschneidungen zur Mein Magenta App geben. Mein Magenta ist für die Verträge und zugehörige Informationen, die andere App heisst MagentaTV App und ist für MagentaTV und in der Plus Variante kann damit auch live Fernsehen angeschaut werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1263

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

552

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

101

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12131

4

14