Gelöst
VIP-Ticket und dessen Einlösung
vor einem Jahr
Hallo Forum,
mich interessiert die Frage als Besitzer eines VIP Tickets, wie der Ablauf genau aussieht. Laut Feedback Mail, welches ich erhalten habe, wird man aktiv auf die VIP Ticket Besitzer zukommen.
Sollte man hier tatsächlich abwarten, bis man eine Nachricht erhält, oder ab 14:00 Uhr unter den üblichen Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Modell über die Webseite der Telekom proaktiv anstoßen?
Falls Auf einer Benachrichtigung der Telekom warten die richtige Option wäre, wann kann man circa mit der Zustellung einer solchen Nachricht rechnen?
Trotz Benutzung der Suche, ist es mir nicht gelungen, diese Frage für mich zu klären.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruß, Jörg
833
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
675
0
2
930
0
4
206
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Siehe dieser Thread hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6931730
Bestellungen über die Hotline sind seit den frühen Morgenstunden möglich und über die Webseite seit circa 08:50 Uhr. Vielleicht sind alle Geräte für den Erscheinungstag schon vergriffen, wer weiß. Auf jeden Fall nicht warten sondern aktiv bestellen.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @joerg2503,
vielen Dank für dein Interesse.
Die Vorvermarktung startet ab 14 Uhr. Du kannst auf einen Rückruf warten oder die Vertragsverlängerung direkt einstellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von