Gelöst

VIP-Ticket und dessen Einlösung

vor 5 Monaten

Hallo Forum,

mich interessiert die Frage als Besitzer eines VIP Tickets, wie der Ablauf genau aussieht. Laut Feedback Mail, welches ich erhalten habe, wird man aktiv auf die VIP Ticket Besitzer zukommen.
Sollte man hier tatsächlich abwarten, bis man eine Nachricht erhält, oder ab 14:00 Uhr unter den üblichen Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Modell über die Webseite der Telekom proaktiv anstoßen? 

Falls Auf einer Benachrichtigung der Telekom warten die richtige Option wäre, wann kann man circa mit der Zustellung einer solchen Nachricht rechnen?

 

Trotz Benutzung der Suche, ist es mir nicht gelungen, diese Frage für mich zu klären.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Gruß, Jörg

644

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Siehe dieser Thread hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6931730

     

    Bestellungen über die Hotline sind seit den frühen Morgenstunden möglich und über die Webseite seit circa 08:50 Uhr. Vielleicht sind alle Geräte für den Erscheinungstag schon vergriffen, wer weiß. Auf jeden Fall nicht warten sondern aktiv bestellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @joerg2503,

     

    vielen Dank für dein Interesse. Fröhlich

     

    Die Vorvermarktung startet ab 14 Uhr. Du kannst auf einen Rückruf warten oder die Vertragsverlängerung direkt einstellen. Fröhlich

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

     

    Sarah

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

244

0

1

Gelöst

in  

396

0

5

Gelöst

in  

901

0

3