Gelöst

das leidige thema Umstellung auf iptv telekom und Mitnahme Sky und dessen Freischaltung

vor 6 Jahren

habe seit Anfang des Jahres wegen Umzug ( seit vielen jahren normales DSL und Sat Tv gehabt inkl. premiere / dann Sky ) jetzt

gutes IPTV von der telekom und bis jetzt auch sehr zufrieden mit leistung und Service ..

Leider habe ich - wie wohl viele . ein Problem mit Sky ...

Umstellungsantrag gestellt ( schon läner her .. und in Sky App auch vollzogen , auch bei einem Anruf heute ist wohl die Portierung seitens SKY erfolgt ??

Doch leider immer noch kein Sky .. und das jetzt schon seit mindestens 2 Wochen ...

Im Kundenshop bei uns können die mir nicht helfen ... dort ist alles wohl eingegeben .. aber ob die ,, Freischaltung ,, durch die Telekom schon erfolgt ist , können die von dort nicht sehen ...

und an das Call center an welches ich verwiesen wurde , sind extrem lange Wartezeiten ...

habe nach 20 minuten aufgelegt ..man muss ja auch mal arbeiten ...

könnte mir einer der ,, Mitlesenden ,, profis von der telekom da weiterhelfen ??

wäre sehr dankbar , da die Kinder weihnachten ohne Sky wohl rebellieren ..!!

mfg von der ostsee

204

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hehe genau so ist. Ja probier es gerne aus und melde dich dann einfach. Ich geh aber ganz stark davon aus, dass Sie glücklich sein werden. Zwinkernd

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1252

0

3

Gelöst

in  

516

0

3

Gelöst

in  

319

0

3

Gelöst

in  

346

0

4

Gelöst

in  

354

0

1