Gelöst
das leidige thema Umstellung auf iptv telekom und Mitnahme Sky und dessen Freischaltung
vor 6 Jahren
habe seit Anfang des Jahres wegen Umzug ( seit vielen jahren normales DSL und Sat Tv gehabt inkl. premiere / dann Sky ) jetzt
gutes IPTV von der telekom und bis jetzt auch sehr zufrieden mit leistung und Service ..
Leider habe ich - wie wohl viele . ein Problem mit Sky ...
Umstellungsantrag gestellt ( schon läner her .. und in Sky App auch vollzogen , auch bei einem Anruf heute ist wohl die Portierung seitens SKY erfolgt ??
Doch leider immer noch kein Sky .. und das jetzt schon seit mindestens 2 Wochen ...
Im Kundenshop bei uns können die mir nicht helfen ... dort ist alles wohl eingegeben .. aber ob die ,, Freischaltung ,, durch die Telekom schon erfolgt ist , können die von dort nicht sehen ...
und an das Call center an welches ich verwiesen wurde , sind extrem lange Wartezeiten ...
habe nach 20 minuten aufgelegt ..man muss ja auch mal arbeiten ...
könnte mir einer der ,, Mitlesenden ,, profis von der telekom da weiterhelfen ??
wäre sehr dankbar , da die Kinder weihnachten ohne Sky wohl rebellieren ..!!
mfg von der ostsee
204
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.