VIP Vorbesteller in Magenta-App verschwunden
vor 9 Monaten
Hallo Community,
wieso ist die VIP Vorbesteller-Möglichkeiten für “ein neues Mobiltelefon” aus der Magenta app verschwunden? Ich konnte die Benachrichtung noch auf den 09. September aktivieren, jedoch ist dies nun verschwunden.
Vielen Dank für eine kurze Auskunft
750
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Wenn du sie aktiviert hast wirst du informiert. Alles so weit in Ordnung.
0
vor 9 Monaten
Grüße @Andymaster1
Ist noch da.
Somit keine Panik.
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @lu.bu,
loggst du dich mit Vollzugriff ein? Momentan scheint es da einen Fehler zu geben.
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Woran erkenne ich das genau? Ich kann auf jedenfall auf Rechnungen und den Vertrag zugreifen. Ich hatte schon letztes Jahr das Problem dass das Ticket nicht angezeigt wurde. Wäre schade wenn es dieses Jahr auch nicht klappt
Antwort
von
vor 9 Monaten
@lu.bu,
nach dem Ausloggen wirst du in der App nach verschiedenen Anmeldemöglichkeiten gefragt.
Dort steht der Vollzugriff zur Auswahl. Ansonsten auch gerne einmal die App komplett runterschmeißen und erneut installieren. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir ist nichts zu sehen obwohl ich berechtigt sein sollte
0
vor 9 Monaten
Ich habe nur Auswahl aus den drei Möglichkeiten, wenn ich mich einloggen bin ich drin und kann nichts mit Vollzugriff auswählen. Habe auch schon die App neuistalliert
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@lu.bu,
ach, dann wurde es umbenannt.
Probiere es am besten mit dem Telekom-Login.
Nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf morgen, damit ein Ticket an die IT eingestellt werden kann. Die neueste Software ist auch installiert? Also App und Systemseitig?
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo ich habe mich soeben auch mit Telekom login eingeloggt. Ticket war schon bei mir im Vorteil angezeigt, habe dieses auch aktiviert (Benachrichtigung). Nun ist es verschwunden. Bitte ebenfalls um Rückruf. Zeit ab 10 Uhr. Danke!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir ist es genauso wie bei dir. Gestern Abend wurde es mir in der App angezeigt, habe es dann aktiviert und heute ist es weg. Wenn das normal ist, ist ja alles gut, aver fand es auch komisch 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Gerne ab 15 Uhr! Neueste Software ist installiert!
0
vor 9 Monaten
Hallo das Problem besteht bei mir leider noch 😮 kann jemand bitte helfen? Danke @Anna K.
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo ich bin nun telefonisch erreichbar
bitte rufen Sie mich nochmals an, danke!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Andymaster1,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch von gestern Nachmittag.
Nun habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben.
Ich habe Ihr Anliegen ebenfalls weitergeleitet und warte auf eine Antwort.
Sobald ich eine Nachricht habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Marita,
Habe dasselbe Problem. Wäre es möglich auch mich im laufe des Tages zu kontaktieren bzw. das Anliegen weiterzuleiten?
vielen Dank 😊
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ist wieder drin! Danke ❤️
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Andymaster1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir auch!
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Toni36,
wir finden mit Sicherheit eine Lösung.
Hast du dich schon einmal mit deinem weiteren User-Profil eingeloggt. Probiere es bitte einmal aus und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nein, bei mir geht es auch wieder
also alles gut!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super, vielen Dank für die Rückmeldung @Toni36.
Wenn sonst nochmal was ansteht, findest du uns hier.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
bei mir ist die VIP Lieferung auch verschwunden. Kann mich bitte jemand anrufen?
Lieben Gruß
0
vor 9 Monaten
Hallo , ich habe das selbe Problem . Gibt es einen Workaround für dieses Thema ?
7
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für die Rückmeldung . Gibt es noch eine andere Lösung sich für die VIP Lieferung anzumelden ?
Antwort
von
vor 9 Monaten
@UlliSger,
stand jetzt gibt es keine andere Möglichkeit, nein.
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Anna , gibt es nun eine Lösung für mich ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von