VIP Vorbesteller in Magenta-App verschwunden
vor einem Jahr
Hallo Community,
wieso ist die VIP Vorbesteller-Möglichkeiten für “ein neues Mobiltelefon” aus der Magenta app verschwunden? Ich konnte die Benachrichtung noch auf den 09. September aktivieren, jedoch ist dies nun verschwunden.
Vielen Dank für eine kurze Auskunft
755
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn du sie aktiviert hast wirst du informiert. Alles so weit in Ordnung.
0
vor einem Jahr
Grüße @Andymaster1
Ist noch da.
Somit keine Panik.
6
von
vor einem Jahr
Hallo @lu.bu,
loggst du dich mit Vollzugriff ein? Momentan scheint es da einen Fehler zu geben.
LG
Anna
0
von
vor einem Jahr
Woran erkenne ich das genau? Ich kann auf jedenfall auf Rechnungen und den Vertrag zugreifen. Ich hatte schon letztes Jahr das Problem dass das Ticket nicht angezeigt wurde. Wäre schade wenn es dieses Jahr auch nicht klappt
0
von
vor einem Jahr
@lu.bu,
nach dem Ausloggen wirst du in der App nach verschiedenen Anmeldemöglichkeiten gefragt.
Dort steht der Vollzugriff zur Auswahl. Ansonsten auch gerne einmal die App komplett runterschmeißen und erneut installieren. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir ist nichts zu sehen obwohl ich berechtigt sein sollte
0
0
vor einem Jahr
Ich habe nur Auswahl aus den drei Möglichkeiten, wenn ich mich einloggen bin ich drin und kann nichts mit Vollzugriff auswählen. Habe auch schon die App neuistalliert
0
3
von
vor einem Jahr
@lu.bu,
ach, dann wurde es umbenannt.
Probiere es am besten mit dem Telekom-Login.
Nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf morgen, damit ein Ticket an die IT eingestellt werden kann. Die neueste Software ist auch installiert? Also App und Systemseitig?
LG
Anna
0
von
vor einem Jahr
Hallo ich habe mich soeben auch mit Telekom login eingeloggt. Ticket war schon bei mir im Vorteil angezeigt, habe dieses auch aktiviert (Benachrichtigung). Nun ist es verschwunden. Bitte ebenfalls um Rückruf. Zeit ab 10 Uhr. Danke!
0
von
vor einem Jahr
Bei mir ist es genauso wie bei dir. Gestern Abend wurde es mir in der App angezeigt, habe es dann aktiviert und heute ist es weg. Wenn das normal ist, ist ja alles gut, aver fand es auch komisch 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gerne ab 15 Uhr! Neueste Software ist installiert!
0
0
vor einem Jahr
Hallo das Problem besteht bei mir leider noch 😮 kann jemand bitte helfen? Danke @Anna K.
0
5
von
vor einem Jahr
Hallo ich bin nun telefonisch erreichbar
bitte rufen Sie mich nochmals an, danke!
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Andymaster1,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch von gestern Nachmittag.
Nun habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben.
Ich habe Ihr Anliegen ebenfalls weitergeleitet und warte auf eine Antwort.
Sobald ich eine Nachricht habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
0
von
vor einem Jahr
Hallo Marita,
Habe dasselbe Problem. Wäre es möglich auch mich im laufe des Tages zu kontaktieren bzw. das Anliegen weiterzuleiten?
vielen Dank 😊
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ist wieder drin! Danke ❤️
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Andymaster1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir auch!
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Toni36,
wir finden mit Sicherheit eine Lösung.
Hast du dich schon einmal mit deinem weiteren User-Profil eingeloggt. Probiere es bitte einmal aus und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
0
von
vor einem Jahr
Nein, bei mir geht es auch wieder
also alles gut!
von
vor einem Jahr
Super, vielen Dank für die Rückmeldung @Toni36.
Wenn sonst nochmal was ansteht, findest du uns hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir ist die VIP Lieferung auch verschwunden. Kann mich bitte jemand anrufen?
Lieben Gruß
0
0
vor einem Jahr
Hallo , ich habe das selbe Problem . Gibt es einen Workaround für dieses Thema ?
0
7
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung . Gibt es noch eine andere Lösung sich für die VIP Lieferung anzumelden ?
0
von
vor einem Jahr
@UlliSger,
stand jetzt gibt es keine andere Möglichkeit, nein.
LG
Anna
0
von
vor einem Jahr
Hallo Anna , gibt es nun eine Lösung für mich ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von