VIP Vorbesteller in Magenta-App verschwunden

vor 9 Monaten

Hallo Community,

 

wieso ist die VIP Vorbesteller-Möglichkeiten für “ein neues Mobiltelefon” aus der Magenta app verschwunden? Ich konnte die Benachrichtung noch auf den 09. September aktivieren, jedoch ist dies nun verschwunden.

 

Vielen Dank für eine kurze Auskunft Fröhlich

 

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43

    • vor 9 Monaten

      Wenn du sie aktiviert hast wirst du informiert. Alles so weit in Ordnung. 

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Andymaster1

      Ist noch da.

      Somit keine Panik. 

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @lu.bu,

       

      loggst du dich mit Vollzugriff ein? Momentan scheint es da einen Fehler zu geben.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Woran erkenne ich das genau? Ich kann auf jedenfall auf Rechnungen und den Vertrag zugreifen. Ich hatte schon letztes Jahr das Problem dass das Ticket nicht angezeigt wurde. Wäre schade wenn es dieses Jahr auch nicht klappt

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @lu.bu,

       

      nach dem Ausloggen wirst du in der App nach verschiedenen Anmeldemöglichkeiten gefragt. Fröhlich

      Dort steht der Vollzugriff zur Auswahl. Ansonsten auch gerne einmal die App komplett runterschmeißen und erneut installieren. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei mir ist nichts zu sehen obwohl ich berechtigt sein sollte 

      0

    • vor 9 Monaten

      IMG_0368.png

      Ich habe nur Auswahl aus den drei Möglichkeiten, wenn ich mich einloggen bin ich drin und kann nichts mit Vollzugriff auswählen. Habe auch schon die App neuistalliert

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @lu.bu,

       

      ach, dann wurde es umbenannt. Fröhlich Probiere es am besten mit dem Telekom-Login.

       

      Nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf morgen, damit ein Ticket an die IT eingestellt werden kann. Die neueste Software ist auch installiert? Also App und Systemseitig?

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo ich habe mich soeben auch mit Telekom login eingeloggt. Ticket war schon bei mir im Vorteil angezeigt, habe dieses auch aktiviert (Benachrichtigung). Nun ist es verschwunden. Bitte ebenfalls um Rückruf. Zeit ab 10 Uhr. Danke!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bei mir ist es genauso wie bei dir. Gestern Abend wurde es mir in der App angezeigt,  habe es dann aktiviert und heute ist es weg. Wenn das normal ist, ist ja alles gut, aver fand es auch komisch 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Gerne ab 15 Uhr! Neueste Software ist installiert!

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo das Problem besteht bei mir leider noch 😮 kann jemand bitte helfen? Danke @Anna K. 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo ich bin nun telefonisch erreichbar Fröhlich bitte rufen Sie mich nochmals an, danke!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Andymaster1

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch von gestern Nachmittag.

      Nun habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben.

      Ich habe Ihr Anliegen ebenfalls weitergeleitet und warte auf eine Antwort.

       

      Sobald ich eine Nachricht habe, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Marita,

      Habe dasselbe Problem. Wäre es möglich auch mich im laufe des Tages zu kontaktieren bzw. das Anliegen weiterzuleiten?

       

      vielen Dank 😊

      lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ist wieder drin! Danke ❤️

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Andymaster1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Super, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei mir auch! Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Toni36,

       

      wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

       

      Hast du dich schon einmal mit deinem weiteren User-Profil eingeloggt. Probiere es bitte einmal aus und gib mir eine kurze Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Nein, bei mir geht es auch wieder Fröhlich also alles gut!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung @Toni36

       

      Wenn sonst nochmal was ansteht, findest du uns hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo, 

       

      bei mir ist die VIP Lieferung auch verschwunden. Kann mich bitte jemand anrufen? 

      Lieben Gruß 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo , ich habe das selbe Problem . Gibt es einen Workaround für dieses Thema ? 

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die Rückmeldung . Gibt es noch eine andere Lösung sich für die VIP Lieferung anzumelden ? 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @UlliSger,

       

      stand jetzt gibt es keine andere Möglichkeit, nein. 

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Anna , gibt es nun eine Lösung für mich ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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