Gelöst

Visual Voice Mail iPhone 11 eSIM funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde und alle Telekom-Team,

ich nutze ein iPhone 11 mit einer eSIM über meinen Arbeitgeber. Als Tarif ist ein spezieller Haus-Tarifvertrag hinterlegt.

 

Die Visual Voice Mailbox funktioniert bei dem iPhone 11 nicht. Bei meinem SE hat alles ohne Probleme funktioniert. Bis auf das Telefon (jetzt iPhone 11) und die eSIM war alles andere identisch.

 

Ich das iPhone für den SMS Empfang eingerichtet

Die Visual Voice Mailbox habe ich über die Nummer 3011 und den Text VVM aktiviert. Ich bekomme auch den Hinweis, dass die Visual Voicemailbox bereits aktiviert ist.

 

Leider funktioniert es aber.

 

Hat jemand eine Idee?

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6

    • vor 5 Jahren

      Was funktioniert denn nicht? Hörst du die Nachrichten wenn du die Mailbox anrufst?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Trotz Einrichtung der Visual Voice Mailbox bleibt die Standard Voicebox angezeigt und eingerichtet. Nachrichten werden mir nicht sind dem iPhone angezeigt. Ich kann sie weiterhin nur über die normale Voicebox anhören.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @JeyAre,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an.
      Hinterlege bitte im Profil deine Daten, damit ich im Detail schauen kann, was gemacht werden muss. Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, durch vielfaches Herumprobieren konnte ich es selber lösen. Über die GSM Codes alle Rufumleitungen löschen und anschließend alle Rufumleitungen wieder setzen, auch über die GSM Codes.

       

      Vielleicht hilf dir Antwort auch noch mal einer anderen Person.  

       

      Die Hotline der Telekom und auch die Techniker im Hintergrund konnte mir 30 Minuten lang leider nicht helfen. Auf die Idee ist dort niemand gekommen.

       

      Grüße

      Jey

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, durch vielfaches Herumprobieren konnte ich es selber lösen. Über die GSM Codes alle Rufumleitungen löschen und anschließend alle Rufumleitungen wieder setzen, auch über die GSM Codes.

       

      Vielleicht hilf dir Antwort auch noch mal einer anderen Person.  

       

      Die Hotline der Telekom und auch die Techniker im Hintergrund konnte mir 30 Minuten lang leider nicht helfen. Auf die Idee ist dort niemand gekommen.

       

      Grüße

      Jey

      0

    • vor 5 Jahren

      Hey @JeyAre,

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

      Schön, dass es jetzt geklappt hat.
      Ich war so frei und habe unter deinen Beitrag Tags gesetzt, so können wir und auch andere Kunden deinen Beitrag schneller finden.

      Alles Gute weiterhin.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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