Gelöst
visual voicemail aktivieren
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht.
Gruss
B. Ebner
1834
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
930
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2908
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ebner.bernd,
Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht
Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht
willkommen in der Community - alternativ würde ich das einmal über das Kundencenter probieren:
VG
Peuki
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Puh, dann verwirrt Deiner Antwort aber sehr. Zumindest mehr als sie hilft.
Hier im Thema geht es um "Vidual Voicemail" und Du schreibst, dass es die Funktion (also Visual Voicemail) auch in Telekom Prepaidtarifen zwischenzeitlich gibt.
Daher meine Nachfrage.
Dennoch wird es dadurch ja nicht besser. Gerade für meinen Vater von Congstar Prepais (kein LTE ) zur Telco-Mutter gegangen und (ja, hätte das schlimmste vermuten und genau das Kleingedruckte aller Funktionen suchen können) nun: kein VoiceoverLTE, kein VoiceoverWALN, kein VisualVoicemail. Das ist doch alles schwer nachvollziehnbar.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Konnten Ihnen die Kommentare von @Peuki und @viper.de bei der Einrichtung der Visual Voicemail weiterhelfen? Wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben. Sehr gerne bin ich für Sie da.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von