Gelöst

Visual Voicemail Begrüßung ändern geht nicht

vor 9 Jahren

hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Ich habe ein iPhone 6, iOS 9.2 und kann meine voicemail Begrüßung nicht ändern.  

In der Telefon App unter voicemail kann ich die voicemails ganz normal abhören. Und Begrüßung kann ich nur die Schaltflächen abbrechen klicken. Sichern ist ausgegraut, "eigene", "standard", "abspielen" und "aufnehmen" sind normalfarben aber bei einem Klick passiert nichts. Eine Begrüßung hatte ich bereits vor längerer Zeit aufgenommen, es hat also mal funktioniert. 

App über Switcher beenden sowie Neustart hatten bisher nicht weiter geholfen.  

 

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. 

12927

37

    • vor 9 Jahren

      Hallo FineA,

      da hat sich bei der Installation vermutlich das System ein wenig verschluckt.
      Da die VVM ja direkt in die Telefon App des iPhone eingearbeitet ist, denke ich, dass der Fehler beim Update auf 9.2 entstanden ist.
      Haben Sie die Möglichkeit nach einer Datensicherung eine vorherige Version aufzuspielen um das Update neu zu installieren?
      Wenn es so nicht klappen will, besteht eigentlich nur die Möglichkeit, dass wir den Dienst einmal komplett deaktivieren und neu einrichten.

      Viele Grüße Marco K.

      34

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marco P. Selbes Problem ios14.2. habe das neue iphone 12 pro habe in der app überhaupt keine möglichkeit mehr die begrüßung zu ändern. dort steht nur ich solle es über die 3311 machen. Das habe ich nun bestimmt 5 mal getan und dennoch, wenn man mich anruft, ertönt eine uralte aufgesprochen begrüßung. bitte schnellstmöglich danach schauen!

      Danke und schönes Wochenende

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @sammysinoofficial:
      Wann können wir in den kommenden Tagen hierzu telefonieren?
      Aktuell sehe ich beim hinterlegten Mobilfunkvertrag, nämlich keine Buchung der Visual Voicemail.

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sammysinofficial 

      diese Info war für dich

       

      Timo N.

      @sammysinoofficial: Wann können wir in den kommenden Tagen hierzu telefonieren? Aktuell sehe ich beim hinterlegten Mobilfunkvertrag, nämlich keine Buchung der Visual Voicemail. Bitte um eine Rückmeldung. Viele Grüße Timo N.

      @sammysinoofficial:
      Wann können wir in den kommenden Tagen hierzu telefonieren?
      Aktuell sehe ich beim hinterlegten Mobilfunkvertrag, nämlich keine Buchung der Visual Voicemail.

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.
      Timo N.
      @sammysinoofficial:
      Wann können wir in den kommenden Tagen hierzu telefonieren?
      Aktuell sehe ich beim hinterlegten Mobilfunkvertrag, nämlich keine Buchung der Visual Voicemail.

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Hallo @Timo N. 

      Du hast beim Namen von sammysinofficial ein "o" zuviel geschrieben. Mit der @-Erwähnung passiert des nicht 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Danke für das Telefonat gerade. Habe wie gewünscht Visual Voicemail entfernt und neu eingebucht. Bitte Gerät neustarten, testen und hier kurz Bescheid geben. Fröhlich

      0

    • vor 9 Jahren

      Genau das gleiche Problem hab ich auch. Bitte um Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3890

      0

      2

      Gelöst

      in  

      115

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1460

      0

      4

      in  

      265

      0

      3