Gelöst
Visual Voicemail für Prepaid Jahresvertrag lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe über das Kundencenter Visual Voicemail für meinen Prepaid Jahrestarif aktiviert. Für den Auftrag bekam ich auch eine Email Bestätigung. Leider ist Visual Voicemail auch nach Restart des iPhone nach einem Tag immer noch nicht verfügbar. In dem Kundencenter wird unter den Optionen noch immer "Mobilbox Pro" angezeigt. Der "Optionen Bearbeiten" Knopf ist jetzt aber ausgegraut. Hat sich da in dem Backend etwas aufgehangen?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Brauer
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Holger.Brauer ,
es kann sein, dass Visual Voicemail für Prepaid erst mit den neuen Tarifen funktioniert - ich erinnere mich nicht mehr, wo ich das gelesen habe (und kann daher jetzt nicht rausfinden, ob es stimmt). Haben Sie bereits in einen neuen Tarif gewechselt?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
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vor 3 Jahren
Hallo Coole Katze ,
mein Jahrestarif wurde automatisch auf den neuen Tarif aktualisiert: Vorher hatte ich pro Monat 2GB Datenvolumen. Jetzt sind es 3GB. Ich hatte auch die Option in dem Kundencenter. Bloß die Umstellung hat nicht geklappt
Viele Grüße
Holger
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es sieht so aus als ob die Systeme der Telekom nur sehr langsam arbeiten: Heute forderte die Telefon App auf eine Voice Mail PIN festzulegen. Danach war Visual Voicemail endlich verfügbar
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vor 3 Jahren
Es sieht so aus als ob die Systeme der Telekom nur sehr langsam arbeiten: Heute forderte die Telefon App auf eine Voice Mail PIN festzulegen. Danach war Visual Voicemail endlich verfügbar
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