Visual Voicemail geht nicht

4 years ago

Hallo,

 

meine VVM geht einfach nicht. Seit heute ist mein Geschäftskunden Tarif wirksam aber dieser Müll funktioniert einfach nicht. Und keiner kann mir weiterhelfen, Telefonsupport sagt "weiß ich auch nicht weiter". Was soll sowas? Das ist doch einfach Müll so ein Umgang. Gerade keine 2 Stunden neuer Geschäftskundentarif und schon riesen Probleme. Da hätte ich lieber bei O2 bleiben sollen... Ich werde einfach meinem Schicksal selbst überlassen.

 

VVM ist aktiv aber mir wird im Iphone nur "Voicemail anrufen" angezeigt. Man kann auf die Voicemail sprechen, aber sie erscheint nicht im Reiter Voicemail des Iphones.

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    • 4 years ago

      Also ist im Tarif auch wirklich die „Visual Voicemail“ Option und nicht die „Mobilbox Pro“ oder „Mobilbox“ Option gebucht?

      2

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      4 years ago

      Ja ist gebucht. Ich habe alles aktiviert/deaktiviert was nur geht. Es klappt einfach nichts. Ich habe mal probiert, dass ich wenigsten Mobilbox Pro nutzen kann um mir meine Nachrichten anzuhören aber auch das geht nicht siehe Anhang. Sagt es ist bereits aktiviert, VVM ist aber gleichzeitig auch aktiviert... ich weiß nicht was da passiert. Alles soll aktiviert sein, rum kommt dabei aber absolut zero.

      Wie man es schafft einen Kunden nach 8 Stunden so zu frustrieren wirklich Hut ab, das ist eine Leistung!

      IMG_0703.PNG

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      4 years ago

      Lass mal über den Kundenservice unter der Kurzwahl 2828 vom Handy aus die „Visual Voicemail (iPhone)“ Option neu buchen. Mit dem installieren der Voicemail App wird per SMS Code automatisch die „Mobilbox Pro“ Option gebucht. 

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @alexludemann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich schaue mir gerne an, ob die VVM gebucht ist.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

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      4 years ago

      ist erledigt

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    • 4 years ago

      Hallo @taylandemirbolat ,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Schreiben Sie mir gerne, wann es besser passt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Liebe Frau W,

       

      bitte probieren Sie es nochmal. Ich habe den Anruf angenommen, aber scheinbar hat das nicht funktioniert.

       

      Liebe Grüße,

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @taylandemirbolat ,

      leider ist gerade wieder erneut die Mobilbox angesprungen.
      Können Sie bitte eine alternative Rückrufnummer im Profil hinterlassen?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      3

      Answer

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      4 years ago

      bitte nochmal probieren. Typischer Wiese kommt der Anruf genau dann, wenn man 30 Sekunden nicht am Telefon ist.

      Answer

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      4 years ago

      @Marita W.für dich zur Info


      @taylandemirbolat  schrieb:

      bitte nochmal probieren. Typischer Wiese kommt der Anruf genau dann, wenn man 30 Sekunden nicht am Telefon ist.


      @taylandemirbolat 

      Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)

      Answer

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      4 years ago

      @Marita W. Das Thema ist gelöst worden. Ein Techniker hat anscheinend sehr lange etwas einstellen müssen und dann hat es nun geklappt. Danke dennoch für die Mühen.

       

      Liebe Grüße,

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @taylandemirbolat ,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass die Visuel Voice Mail nun funktioniert.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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