Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde

vor 11 Monaten

Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren

182

8

    • vor 11 Monaten

      Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.

      0

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?

      Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Puh, dann müsste das eure Firmen IT / Mobilfunkabteilung im BSP machen.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Gerne Fröhlich und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @PhilippA_1982,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.

       

      Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.

       

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1275

    0

    2

    Gelöst

    in  

    701

    1

    1

    in  

    336

    0

    3