Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde

8 months ago

Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren

172

8

  • 8 months ago

    Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.

    0

  • 8 months ago

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?

    Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist 

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Puh, dann müsste das eure Firmen IT / Mobilfunkabteilung im BSP machen.

    Answer

    from

    8 months ago

    Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Gerne Fröhlich und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Tag @PhilippA_1982,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.

     

    Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.

     

    Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1248

0

2

Solved

in  

698

1

1

in  

215

0

3