Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde

vor 5 Monaten

Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren

157

8

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?

    Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Gerne Fröhlich und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag @PhilippA_1982,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.

     

    Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.

     

    Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

694

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7137

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1