Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde
vor 5 Monaten
Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren
157
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
145
0
3
Gelöst
7137
0
1
216
0
1
LTJG Boimler
5 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?
0
1
PhilippS_1982
Antwort
von
LTJG Boimler
vor 5 Monaten
Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app
0
LTJG Boimler
5 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.
0
0
PhilippS_1982
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?
Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PhilippS_1982
Antwort
von
PhilippS_1982
vor 5 Monaten
Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!
0
LTJG Boimler
5 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Gerne und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).
0
1
Marita W.
Antwort
von
LTJG Boimler
vor 5 Monaten
Guten Tag @PhilippA_1982,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.
Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
0