Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde
8 months ago
Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren
172
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
215
0
3
217
0
1
LTJG Boimler
8 months ago
Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?
0
1
PhilippS_1982
Answer
from
LTJG Boimler
8 months ago
Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app
0
Unlogged in user
Answer
from
LTJG Boimler
LTJG Boimler
8 months ago
Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.
0
0
PhilippS_1982
8 months ago
Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?
Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist
0
2
LTJG Boimler
Answer
from
PhilippS_1982
8 months ago
Puh, dann müsste das eure Firmen IT / Mobilfunkabteilung im BSP machen.
1
PhilippS_1982
Answer
from
PhilippS_1982
8 months ago
Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!
0
Unlogged in user
Answer
from
PhilippS_1982
LTJG Boimler
8 months ago
Gerne
und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
LTJG Boimler
7 months ago
Guten Tag @PhilippA_1982,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.
Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
LTJG Boimler
Unlogged in user
Ask
from
PhilippS_1982