Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde

9 months ago

Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren

179

8

    • 9 months ago

      Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.

      0

    • 9 months ago

      Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?

      Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Puh, dann müsste das eure Firmen IT / Mobilfunkabteilung im BSP machen.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Gerne Fröhlich und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Tag @PhilippA_1982,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.

       

      Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.

       

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1264

      0

      2

      Solved

      in  

      699

      1

      1

      in  

      268

      0

      3