Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem die Visual Voicemail Funktion auf meinem iPhone 12 zu aktivieren. 

Im Kundencenter ist Mobilbox pro aktiviert. Ich gehe auf „ändern“ und ändere zu Visual Voicemail mit dem “aktualisieren“ Button.
Dann gehe ich den Vorgang mit „zur Kasse“ weiter, bestätige dort noch die AGB und den Verzicht auf das Widerrufsrecht und schließe den Vorgang mit „Option ändern“ ab. 
Daraufhin erhalte ich auch eine Mail mit der Auftragsbestätigung, aber weiter passiert nichts. Wenn ich dann einen Tag später wieder ins Kundencenter schaue, steht zwar „Auftrag abgeschlossen“, aber es wieder Mobilbox pro ausgewählt. 

Hab das jetzt drei mal versucht, aber auf dem Handy ist Visual Voicemail weiterhin nicht verfügbar. 

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

 

Edit: MagentaMobil prepaid M

803

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen