Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif
2 days ago
Hallo zusammen,
ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?
28
2
This could help you too
2 days ago
@RenSi
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
2 days ago
Hallo @RenSi,
gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail.
Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from