Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?
77
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Monaten
@RenSi
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
vor 6 Monaten
Hallo @RenSi,
gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail.
Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.
Viele Grüße
Sarah
0
vor einem Monat
Hallo Sarah,
besser spät als nie, bin zeitlich leider nicht mehr dazu gekommen den Prozess ab zu schließen. Ich bin täglich ab 15h gut erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich freuen um die Visual Voicemail ein zu richten.
Besten Dank und Gruß,
René
0
2
von
vor einem Monat
Hi @RenSi,
ich habe dich telefonisch nicht erreicht.
Wir probieren es morgen erneut.
Viele Grüße
Christoph
0
von
vor einem Monat
Hallo @RenSi,
vielen Dank für das nette Telefonat. 🤗
Die Option habe ich für dich gebucht.
Wie besprochen, gerne hier auch eine Rückmeldung geben, ob es aktiviert werden konnte.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von