Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?
33
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 24 Tagen
@RenSi
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
vor 24 Tagen
Hallo @RenSi,
gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail.
Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von