Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?

Loading...

48

0

2

    • vor 3 Monaten

      Hallo @RenSi,

       

      gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail. 

       

      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4134

    0

    1

    Gelöst

    in  

    380

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    352

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...