Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif

2 days ago

Hallo zusammen,

ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?

28

2

    • 2 days ago

      Hallo @RenSi,

       

      gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail. 

       

      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    4073

    0

    1

    Solved

    in  

    1199

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    1

    Solved

    in  

    2565

    0

    3

    Solved

    in  

    331

    0

    2