Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif

2 days ago

Hallo zusammen,

ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?

28

2

    • 2 days ago

      Hallo @RenSi,

       

      gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail. 

       

      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4073

      0

      1

      Solved

      in  

      1199

      0

      2

      Solved

      in  

      341

      0

      1

      Solved

      in  

      2565

      0

      3

      Solved

      in  

      331

      0

      2