Visual Voicemail (VVM) funktioniert nicht
2 days ago
Hallo,
Ich habe festgestellt das meine Visual Voicemail scheinbar nicht richtig funktioniert.
Es kommen keine Nachrichten auf dem
iPhone in die Voicemail rein. Rufe ich jedoch die Rufnummer 3311 an, kann ich meine neuen Nachrichten dort abhören. Eine sms oder so kommt nicht an, das dort neue Nachrichten sind.
ich habe bereits mehrmals eine SMS mit VVM an die Rufnummer 3011 geschickt, es kam die Antwort das es schon aktiv sein soll.
Im Kundencenter kann ich die Option nicht kündigen und selbst neu buchen. Ich vermute da ist irgendwas nicht ganz richtig eingerichtet.
Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone brachte auch keinen Erfolg.
könnt ihr mir helfen das meine VVM wieder richtig funktioniert?
Grüße
Bstrass
Note:
74
0
9
This could help you too
11 years ago
20335
0
10
1 year ago
488
0
3
4712
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Schaust Du da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
0
0
2 days ago
@MichWundertNix die App kenne ich nicht, bei mir geht’s es um die eingebaute Visual Voicmail vom Apple iPhone.
0
0
2 days ago
Die Option ist aber laut Kundencenter bei dir gebucht?
Wenn ja sollte sich das mal ein Teamie anschauen.
Welches iOS hast du installiert?
0
0
2 days ago
@CobraCane
Die Option ist im Kundencenter aktiviert.
Auch die Antwort SMS, auf „VVM“ sagt es wäre aktiviert:
iOS Version habe ich 18.6.1 installiert.
0
5
from
1 day ago
Hallo @bstrass,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Visual Voicemail deaktiviert und nun wieder aktiviert.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, wende dich bitte damit einmal an Apple.
Viele Grüße
Danny
0
from
1 day ago
Hallo @Danny H.,
vielen Dank dafür.
Allein das war scheinbar nicht ganz die Lösung, ich habe noch folgendes anschließend gemacht und nun scheint es zu funktionieren:
(siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/visual-voicemail-bei-iphone-zeigt-keine-mailboxnachrichten-mehr-an/66bbb21b389f9f597b20fa40 )
Jetzt werden mir auch wieder neue Nachrichten im iPhone unter Voicemails in der Telefonapp angezeigt.
Grüße
Bstrass
0
from
1 day ago
Hallo @bstrass ,
vielen Dank für diese Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from