Visual Voicemail (VVM) funktioniert nicht
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich habe festgestellt das meine Visual Voicemail scheinbar nicht richtig funktioniert.
Es kommen keine Nachrichten auf dem
iPhone in die Voicemail rein. Rufe ich jedoch die Rufnummer 3311 an, kann ich meine neuen Nachrichten dort abhören. Eine sms oder so kommt nicht an, das dort neue Nachrichten sind.
ich habe bereits mehrmals eine SMS mit VVM an die Rufnummer 3011 geschickt, es kam die Antwort das es schon aktiv sein soll.
Im Kundencenter kann ich die Option nicht kündigen und selbst neu buchen. Ich vermute da ist irgendwas nicht ganz richtig eingerichtet.
Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone brachte auch keinen Erfolg.
könnt ihr mir helfen das meine VVM wieder richtig funktioniert?
Grüße
Bstrass
Hinweis:
74
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
488
0
3
vor 11 Jahren
20335
0
10
4712
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Schaust Du da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
0
0
vor 2 Tagen
@MichWundertNix die App kenne ich nicht, bei mir geht’s es um die eingebaute Visual Voicmail vom Apple iPhone.
0
0
vor 2 Tagen
Die Option ist aber laut Kundencenter bei dir gebucht?
Wenn ja sollte sich das mal ein Teamie anschauen.
Welches iOS hast du installiert?
0
0
vor 2 Tagen
@CobraCane
Die Option ist im Kundencenter aktiviert.
Auch die Antwort SMS, auf „VVM“ sagt es wäre aktiviert:
iOS Version habe ich 18.6.1 installiert.
0
5
von
vor einem Tag
Hallo @bstrass,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Visual Voicemail deaktiviert und nun wieder aktiviert.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, wende dich bitte damit einmal an Apple.
Viele Grüße
Danny
0
von
vor einem Tag
Hallo @Danny H.,
vielen Dank dafür.
Allein das war scheinbar nicht ganz die Lösung, ich habe noch folgendes anschließend gemacht und nun scheint es zu funktionieren:
(siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/visual-voicemail-bei-iphone-zeigt-keine-mailboxnachrichten-mehr-an/66bbb21b389f9f597b20fa40 )
Jetzt werden mir auch wieder neue Nachrichten im iPhone unter Voicemails in der Telefonapp angezeigt.
Grüße
Bstrass
0
von
vor einem Tag
Hallo @bstrass ,
vielen Dank für diese Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von