Gelöst
Voice Mail
vor 5 Jahren
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
1436
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
101
0
2
vor 3 Jahren
281
0
2
363
0
1
vor 5 Jahren
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
Welches Smartphone genau und welchen Softwarestand hat es?
Welche Version hat Deine Voicemail-App?
App-Symbol etwas länger drücken, dann in der Auswahl oben auf App-Info tippen.
Ganz nach unten scrollen - da sollte unter Android 10 Version 4.4.1_17 stehen.
31
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch bei mir kam in der Nacht ein Update für die Android-App auf Voicemail 4.4.1_23.
Auf meinem LG G3 mit Android 6 geht es jetzt wieder ohne Synchronisationsfehler.
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem aktuell.
Samsung Falaxy S9 bietet derzeit kein Android-Update.
Was kann ich tun?
Antwort
von
vor 4 Jahren
welche Version ist aktuell installiert? Wann war das letzte Update?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:
Guten Tag Herr xxxxxx,
wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.
Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxx Tyyy
DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH
Best Mobile (T-BM)
Mobile Regions Nord
Mxxx Tyyy
Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)
... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von