Solved

Voice Mail

5 years ago

seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

1435

33

    • 5 years ago

      heinz.offtermatt

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

      heinz.offtermatt

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....


      Welches Smartphone genau und welchen Softwarestand hat es?

      Welche Version hat Deine Voicemail-App?

      App-Symbol etwas länger drücken, dann in der Auswahl oben auf App-Info tippen.

      Ganz nach unten scrollen - da sollte unter Android 10 Version 4.4.1_17 stehen.

       

      31

      Answer

      from

      4 years ago

      @kmartinez Da sämtliche Updates von uns überprüft und genehmigt werden müssen, kann es vorkommen, dass ein neues Update nicht sofort verfügbar ist.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Was bedeutet das? Muss ich also auf das nächste Update warten, bis meine Voicemail wieder funktioniert? 

      Answer

      from

      4 years ago

      @kmartinez Mein Fehler! Meine Aussage war auf das Android Update bezogen, nicht auf die App.

      Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:

       

      Guten Tag Herr xxxxxx,

      wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.

      Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Mxxx Tyyy

       

      DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH 

      Best Mobile (T-BM)

      Mobile Regions Nord

      Mxxx Tyyy
      Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)

       

      ... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from