Solved
Voice Mail
5 years ago
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
1435
33
This could help you too
1 year ago
101
0
2
3 years ago
281
0
2
363
0
1
5 years ago
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
Welches Smartphone genau und welchen Softwarestand hat es?
Welche Version hat Deine Voicemail-App?
App-Symbol etwas länger drücken, dann in der Auswahl oben auf App-Info tippen.
Ganz nach unten scrollen - da sollte unter Android 10 Version 4.4.1_17 stehen.
31
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
4 years ago
Was bedeutet das? Muss ich also auf das nächste Update warten, bis meine Voicemail wieder funktioniert?
Answer
from
4 years ago
Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:
Guten Tag Herr xxxxxx,
wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.
Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxx Tyyy
DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH
Best Mobile (T-BM)
Mobile Regions Nord
Mxxx Tyyy
Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)
... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.
0
Unlogged in user
Ask
from