Voicemail App Handy konnte nicht bestätigt werden

vor 10 Monaten

Die APP hat vorher funktioniert, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten. 

Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an. Fehlermeldung Nummer konnte nicht bestätigt werden

Löschen der APP inkl. Cache hat nicht geholfen.

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  • vor 10 Monaten

    Hallo @Jochen.Schweinbenz,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Welches Endgerät nutzt du aktuell und welche Version des Betriebssystems? Hast du geschaut, ob ein Update vorliegt, um dies zu aktualisieren? Sonstige SMS Nachrichten kommen an?

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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    von

    vor 10 Monaten

    Xiaomi Redmi Note 9

    Android 12

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 10 Monaten

    Jochen.Schweinbenz

    Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.

    Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.
    Jochen.Schweinbenz
    Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.

    Die Mail – oder die App?

     

    Jochen.Schweinbenz

    Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an.

    Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an.
    Jochen.Schweinbenz
    Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an.

    Rufnummer im Format +49 [Vorwahl ohne Null] XXXXXXXX eingegeben?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Jochen.Schweinbenz,

     

    da unsere Lösungsansätze nicht helfen, kann ich dir nur noch empfehlen dich direkt an den technischen Service zu wenden. Dieser ist unter der 0800 330 2202 oder der Kurzwahl 2202 zu erreichen, um ggf. sofort Unterstützung zu bekommen.

     

    Alternativ teile mir hier mit wann ein Rückruf gut passt, um dich zu legitimieren, dann leite ich dein Anliegen per Ticket weiter. Sobald ich dann eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich dann hier erneut.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von