Gelöst

Voicemail-App lässt sich der Festnetzanschluss nicht einrichten!

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich benutze die Voicemail-App schon lange. Jetzt musste ich die App neu installieren. Mit der Handynummer funktioniert das. Wenn ich aber den Festnetzanschluss hinzufügen möchte, soll man die Zugangsnummer aus der Auftragsbestätigung nehmen oder den Telekom Login verwenden. Leider finde ich keine Auftragsbestätigung mehr und beim Telekomlogin bekomme ich jedesmal als Antwort ich würde das Freemaillogin benutzen. 

 

Ich bitte um Hilfe 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Andie

240

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @BaumpflegeKlein 

     

    Die Grundlage ist die Zugangsnummer vom Festnetz Anschluss.

     

    Du nutzt die zugehörige Mailadresse und das (Web) Passwort, dies musst du ggf. vorher einrichten.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Das der „Telekom-login“ genauso bezeichnet ist wie der Telekom-Login (kundencenter) ist etwas verwirrend. Auch nach Ihrer habe ich einen Moment gebraucht. 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1926

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

52

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

61

0

2