Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail-App lässt sich der Festnetzanschluss nicht einrichten!
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich benutze die Voicemail-App schon lange. Jetzt musste ich die App neu installieren. Mit der Handynummer funktioniert das. Wenn ich aber den Festnetzanschluss hinzufügen möchte, soll man die Zugangsnummer aus der Auftragsbestätigung nehmen oder den Telekom Login verwenden. Leider finde ich keine Auftragsbestätigung mehr und beim Telekomlogin bekomme ich jedesmal als Antwort ich würde das Freemaillogin benutzen.
Ich bitte um Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Andie
240
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
596
0
3
178
0
2
vor 7 Jahren
1926
0
2
vor 7 Monaten
52
1
1
vor einem Jahr
61
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
@BaumpflegeKlein
Die Grundlage ist die Zugangsnummer vom Festnetz Anschluss.
Du nutzt die zugehörige Mailadresse und das (Web) Passwort, dies musst du ggf. vorher einrichten.
2
1
BaumpflegeKlein
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Das der „Telekom-login“ genauso bezeichnet ist wie der Telekom-Login (kundencenter) ist etwas verwirrend. Auch nach Ihrer habe ich einen Moment gebraucht. 😉
0