Gelöst

Voicemail-App lässt sich der Festnetzanschluss nicht einrichten!

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich benutze die Voicemail-App schon lange. Jetzt musste ich die App neu installieren. Mit der Handynummer funktioniert das. Wenn ich aber den Festnetzanschluss hinzufügen möchte, soll man die Zugangsnummer aus der Auftragsbestätigung nehmen oder den Telekom Login verwenden. Leider finde ich keine Auftragsbestätigung mehr und beim Telekomlogin bekomme ich jedesmal als Antwort ich würde das Freemaillogin benutzen. 

 

Ich bitte um Hilfe 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Andie

256

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @BaumpflegeKlein 

       

      Die Grundlage ist die Zugangsnummer vom Festnetz Anschluss.

       

      Du nutzt die zugehörige Mailadresse und das (Web) Passwort, dies musst du ggf. vorher einrichten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Das der „Telekom-login“ genauso bezeichnet ist wie der Telekom-Login (kundencenter) ist etwas verwirrend. Auch nach Ihrer habe ich einen Moment gebraucht. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @BaumpflegeKlein und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Wie ich sehen kann, konnte @Mächschen bereits helfen. @Mächschen Danke!
      Sollte doch noch was sein, einfach noch einmal melden. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen