Solved

Voicemail App lässt sich nicht aktivieren

10 months ago

Hallo,

 

nachdem ich gestern meine Sim-Karte erfolgreich eingerichtet habe, wollte ich noch die Visual Voicemail aktivieren. Ich habe also brav die SMS an 3011 geschickt und dann im Kundencenter gesehen, dass die Option eingestellt wurde. In der Telefon-App auf meinem iPhone konnte ich dann unter Voicemail auch eine Begrüßung festlegen. 

Ich will allerdings auch die Voicemail-App nutzen. Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, lande ich auf einem komplett schwarzen Bildschirm. Die zweite Option "zum Sprachbox Login" ist nicht zielführend, weil ich keinen Festnetzanschluss habe und die Eingabe der Kundendaten zu einer Fehlermeldung führt. Neuinstallation der App und Neustarts haben keine Abhilfe gebracht. Wie bekomme ich die App zum Laufen?

82

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      descalces

      Wie bekomme ich die App zum Laufen?

      Wie bekomme ich die App zum Laufen?
      descalces
      Wie bekomme ich die App zum Laufen?

      Es geht nur wahlweise Apple Visual Voicemail oder normale Voicemail + Telekom-App.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too