Solved

Voicemail App-Update vom 20. Dezember

5 years ago

Seit dem letzten Update springt die Voicemail immer wieder um auf Begrüßung mit Nummer obwohl ich einen persönlichen Begrüßungstext eingesprochen habe und das mehrfach. Was ist zu tun?

 

Danke und frohe Weihnachten 

5916

0

13

    • 5 years ago

      Hallo @Jb68me,

      ich helfe Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

      Die App nutze ich persönlich auch, allerdings kann ich es nicht nachstellen, da die Einstellung gespeichert wird. Haben Sie die App einmal de- und wieder neu installiert? Ggf. kann es auch am Cache der App liegen. Können Sie diesen in der App-Einstellung leeren? Unter Android ist das in den Einstellungen - App - Voicemail - Speicher zu finden.


      Falls es danach weiterhin nicht funktionieren sollte, kläre ich das gerne mit unserem Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann noch ein paar Angaben. Wann passt es mit einem Rückruf, sodass wir weitere Infos austauschen können?

      Besten Dank. Sollten wir uns nicht so schnell lesen/hören, wünsche ich Ihnen einen schönen Jahreswechsel.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      7

      from

      5 years ago

      @Jb68me
      Ich habe eine Rückmeldung erhalten, dass ein Abgleich stattfand und nun sollte es funktionieren. Ist dem so?

      Gruß Jacqueline G.

      0

      from

      5 years ago

      Ja vielen Dank es funktioniert nun wieder 👍🏻

      from

      5 years ago

      @Jb68me
      Perfekt. 😊

      Dann wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ja vielen Dank es funktioniert nun wieder 👍🏻

      0

    • 4 years ago

      Voice mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun 

       

      0

      2

      from

      4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sternis.

      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Hast du noch weitere Informationen für mich.
      Was bedeutet "funktioniert nicht"?
      Wo genau tritt ein Fehler auf?
      Welche Endgeräte werden verwendet?
      Welche Software ist auf dem Gerät installiert und welche Version der App ist vorhanden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      from

      4 years ago

      Perfekt, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @sternis.

      Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder funktioniert. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Danke für deine unendliche Mühe, habe nochmals überprüft und nochmals heruntergeladen und installiert, jetzt funktioniert alles einwandfrei!! LG und einen schönen Abend!! M.Sternstein-Mäusel 

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    417

    0

    1

    Solved

    in  

    15879

    0

    3

    10 months ago

    in  

    159

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...