Gelöst

Voicemail App-Update vom 20. Dezember

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update springt die Voicemail immer wieder um auf Begrüßung mit Nummer obwohl ich einen persönlichen Begrüßungstext eingesprochen habe und das mehrfach. Was ist zu tun?

 

Danke und frohe Weihnachten 

5916

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jb68me,

      ich helfe Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

      Die App nutze ich persönlich auch, allerdings kann ich es nicht nachstellen, da die Einstellung gespeichert wird. Haben Sie die App einmal de- und wieder neu installiert? Ggf. kann es auch am Cache der App liegen. Können Sie diesen in der App-Einstellung leeren? Unter Android ist das in den Einstellungen - App - Voicemail - Speicher zu finden.


      Falls es danach weiterhin nicht funktionieren sollte, kläre ich das gerne mit unserem Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann noch ein paar Angaben. Wann passt es mit einem Rückruf, sodass wir weitere Infos austauschen können?

      Besten Dank. Sollten wir uns nicht so schnell lesen/hören, wünsche ich Ihnen einen schönen Jahreswechsel.

      Gruß Jacqueline G.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jb68me
      Ich habe eine Rückmeldung erhalten, dass ein Abgleich stattfand und nun sollte es funktionieren. Ist dem so?

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja vielen Dank es funktioniert nun wieder 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jb68me
      Perfekt. 😊

      Dann wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja vielen Dank es funktioniert nun wieder 👍🏻

      0

    • vor 4 Jahren

      Voice mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sternis.

      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Hast du noch weitere Informationen für mich.
      Was bedeutet "funktioniert nicht"?
      Wo genau tritt ein Fehler auf?
      Welche Endgeräte werden verwendet?
      Welche Software ist auf dem Gerät installiert und welche Version der App ist vorhanden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @sternis.

      Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder funktioniert. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Danke für deine unendliche Mühe, habe nochmals überprüft und nochmals heruntergeladen und installiert, jetzt funktioniert alles einwandfrei!! LG und einen schönen Abend!! M.Sternstein-Mäusel 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      371

      0

      1

      Gelöst

      in  

      15814

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1378

      0

      4