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Voicemail App: zweite Mobilbox Pro lässt sich nicht einrichten
vor 2 Jahren
Ich nutze die Voicemail App unter iOS 16.1 und habe dort bereits eine Sprachbox und eine Mobilbox Pro eingerichtet. Funktioniert problemlos.
Habe jetzt in meinem iPhone 13 eine zweite eSIM (ebenfalls von der Telekom) und möchte auch deren Mailbox über die App abrufen. Das Hinzufügen der weiteren Mailbox Pro innerhalb der App scheitert aber seit mehreren Tagen.
Entweder kommt nach der Eingabe der Rufnummer ein "unerwarteter Fehler". Oder ich komme einen Schritt weiter, erhalte einen Code via SMS und danach heißt es dann "Serverfehler".
Ideen oder Vorschläge Eurerseits? Würde mich freuen.
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Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Nur eine Idee, hab aber nicht wirklich Wissen dazu. Womöglich braucht es eine mobile Datenverbindung dazu?
Ist die Datenverbindung per Mobilfunk aktiv zu beiden SIM in den Einstellungen?
Einstellungen (des iPhones) > Mobilfunk > Auf die Schaltfläche hinter "Mobile Daten" > steht Schalter rechts hinter"Wechseln mobiler Daten erlauben"?
Das könnte Datenvolumen verbrauchen, wenn man das so einstellt. Falls du extra zahlen musst, das beachten.
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Columbo1
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Nimm's mir bitte nicht übel, aber der Datenverbrauch der App ist mir relativ egal.
Ich wäre über Antworten zur eigentlichen Frage dankbar... also bitte zurück zum Thema oder einfach mal gar nichts schreiben. Merci.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Columbo1,
aktuell kann ich nur von Erfahrungswerten anderer Kunden berichten.
Auch da hat es mit zwei eSIM Profilen nicht geklappt, darum wurde eine SIM als physische umgestellt und dann klappte es.
Gruß
Maria R.
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Columbo1
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Eine Dame vom Helpdesk der Telekom hat mir geantwortet, dass das Problem mit Version 4.14 der App behoben wäre und dass diese gerade ausgerollt würde. Das war vor 5 Tagen und bisher ist im App Store kein Update zu finden...
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