Gelöst
In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen
vor 8 Monaten
Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
174
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
2
Gelöst
73
0
2
2609
0
1
vor 4 Jahren
240
0
2
Akzeptierte Lösung
KöWk
akzeptiert von
Cosa M.
vor 8 Monaten
Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KöWk
vor 8 Monaten
Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KöWk