Gelöst
In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen
vor einem Jahr
Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
179
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
91
0
2
2616
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von