Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen
vor 7 Monaten
Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
168
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
2
Gelöst
60
0
2
2600
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
256
0
6
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
KöWk
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Cosa M.
vor 7 Monaten
Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.
0
1
Cosa M.
Antwort
von
KöWk
vor 7 Monaten
Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M.
0