Solved
Voicemail App
5 years ago
Hallo,
meine Voicemail App funktioniert nicht mehr. Habe sie schon deinstalliert und neu installiert ,aber nach der Einrichtung ist meine Handynummer wieder weg und auch das nochmalige Wiederherstellen funktioniert nicht.
665
12
This could help you too
5 years ago
164
0
2
6 years ago
621
0
2
2 years ago
188
0
1
5 years ago
gut, dass Sie sich hier melden. Ihr Feedback gebe ich an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter. Dazu benötige ich allerdings noch einige Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, Kundennummer und Telefonnummer sind jetzt hinterlegt.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
Answer
from
5 years ago
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
5 years ago
Die Handynummer wird nach dem Auslandsbesuch nicht mehr konfiguriert in der app: hoppla da ist etwas schief gelaufen! Bekomme ich ständig angezeigt. Deinstallation hilft nicht!
3
Answer
from
5 years ago
um welche der Apps geht es genau?
Grüße Mandy S.
Answer
from
5 years ago
Um die voicemail app
Answer
from
5 years ago
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from