Solved

Voicemail App

5 years ago

Hallo,

meine Voicemail App funktioniert nicht mehr. Habe sie schon deinstalliert und neu installiert ,aber nach der Einrichtung ist meine Handynummer wieder weg und auch das nochmalige Wiederherstellen funktioniert nicht.

665

12

    • 5 years ago

      Hallo @h.spremberg,

      gut, dass Sie sich hier melden. Ihr Feedback gebe ich an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter. Dazu benötige ich allerdings noch einige Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,  Kundennummer und Telefonnummer sind jetzt hinterlegt. 

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat, @h.spremberg. Wie eben gesprochen, habe ich die Option Mobilbox Pro für Sie gebucht. Ich warte dann hier auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo nochmal, 

      jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße 

      Holger

      Answer

      from

      5 years ago

      @h.spremberg

      Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben. Fröhlich

      Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo nochmal, 

      jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße 

      Holger

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @h.spremberg

      Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben. Fröhlich

      Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • 5 years ago

      Die Handynummer wird nach dem Auslandsbesuch nicht mehr konfiguriert in der app: hoppla da ist etwas schief gelaufen! Bekomme ich ständig angezeigt. Deinstallation hilft nicht! 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @ Nadine.wallenstein,

      um welche der Apps geht es genau?

      Grüße Mandy S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Um die voicemail app 

      Answer

      from

      5 years ago

      @ Nadine.wallenstein

      Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?

      Sie können den Fehler in der App wie folgt

      Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
      IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".

      direkt an die richtige Stelle melden.

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ Nadine.wallenstein

      Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?

      Sie können den Fehler in der App wie folgt

      Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
      IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".

      direkt an die richtige Stelle melden.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      781

      0

      7

      Solved

      5 years ago

      in  

      873

      0

      5

      5 years ago

      in  

      164

      0

      2

      2 years ago

      in  

      188

      0

      1

      6 years ago

      in  

      621

      0

      2