Gelöst
VoiceMail findet neue MSN (Festnetznummer) nicht, bzw. diese wird nicht angezeigt zum Auswählen
vor 4 Jahren
Hallo Allerseits,
vorgestern am 03.03.2022 wurde eine von mir zusätzlich bestellte Rufnummer freigeschaltet.
Diese funktioniert soweit auch und ist ebenso in der FritzBox sichtbar.
Das Einzige (für mich) erheblich große Problem ist, dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von
weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet.
Da ich diese App gerne und oft nutze wäre es für mich sehr umständlich wenn ich jetzt komplett auf meinen
Router umspringen möchte, da ich gerne alles an einem Ort habe.
Kann mir da jemand helfen?
374
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
616
0
3
2863
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Guten Morgen @KaterJack ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und veranlasse einen Rückruf vom Fachbereich rund um das Thema "VoiceMail".
Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem Hinweis, wann wir dich am besten erreichen können.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
am Besten Mo-Fr ab 17Uhr. Vielen Dank. Die Rufnummer sollte nun hinterlegt sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet
dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von
weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet
Schon mal ab- und wieder angemeldet bei der App?
Viele Grüße
Thomas
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Thomas,
kannst du mir sagen wo da in der App die Möglichkeit besteht? Ich habe übrigens die Android Version.
Alles was ich kann ist alle Nummern löschen oder deinstallieren. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.
Viele Grüße
Reto
0
von
vor 4 Jahren
Das Problem steht nach wie vor im Raum.
Bis heute kam kein zugesicherter Anruf.
0
von
vor 4 Jahren
@KaterJack Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@KaterJack Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747
0
Uneingeloggter Nutzer
von