Solved

VoiceMail findet neue MSN (Festnetznummer) nicht, bzw. diese wird nicht angezeigt zum Auswählen

3 years ago

Hallo Allerseits,

 

vorgestern am 03.03.2022 wurde eine von mir zusätzlich bestellte Rufnummer freigeschaltet.

Diese funktioniert soweit auch und ist ebenso in der FritzBox sichtbar.

 

Das Einzige (für mich) erheblich große Problem ist, dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von 

weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet.

Da ich diese App gerne und oft nutze wäre es für mich sehr umständlich wenn ich jetzt komplett auf meinen 

Router umspringen möchte, da ich gerne alles an einem Ort habe.

 

 

Kann mir da jemand helfen?

370

0

7

    • 3 years ago

      Guten Morgen @KaterJack ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern helfe ich dir weiter und veranlasse einen Rückruf vom Fachbereich rund um das Thema "VoiceMail". 

       

      Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem Hinweis, wann wir dich am besten erreichen können. 

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      1

      from

      3 years ago

      Hallo Nico,

       

      am Besten Mo-Fr ab 17Uhr. Vielen Dank. Die Rufnummer sollte nun hinterlegt sein.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      KaterJack

      dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet

      dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von 

      weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet

      KaterJack

      dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von 

      weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet


      Schon mal ab- und wieder angemeldet bei der App?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      3

      from

      3 years ago

      Hallo Thomas,

       

      kannst du mir sagen wo da in der App die Möglichkeit besteht? Ich habe übrigens die Android Version.

       

      Alles was ich kann ist alle Nummern löschen oder deinstallieren. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.

       

       

      Viele Grüße

      Reto

      0

      from

      3 years ago

      Das Problem steht nach wie vor im Raum.

       

      Bis heute kam kein zugesicherter Anruf.

       

       

      0

      from

      3 years ago

      @KaterJack  Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @KaterJack  Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...