Voicemail IPhone

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe schon seit langem das Problem das die Voicemail nicht funktioniert.

Aktiviert und freigeschaltet ist Sie bei Telekom.

mein Gerät IPhone 11(ging aber auch auf meinem 8 Plus nicht).

wenn ich auf Telefon und unten rechts auf Voicemail gehe kommt :keine Voicemail steht dann da.

wenn man in den Einstellungen versucht das Voicemail Passwort zu ändern kommt die Meldung Voicemail nicht verfügbar später nochmal probiere.

 

Diese SMS mit VVM Inhalt habe ich auch schon gesendet ohne jeglichen erfolg.

Ich weis nicht mehr weiter, vorallem hat es ja schonmal vor einem Jahr funktionier

357

13

    • 5 years ago

      Hallo @schmiederwzm,

      Existiert zu dem Vertrag auch eine MultiSim?

      Ist die App aktuell?

       

      Das scheinst du je bereits gemacht zu haben: https://www.telekom.de/.../visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s 

      Danach mal das Handy neu gestartet?

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Das hab ich schon mehrfach aber es geht einfach nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schmiederwzm 

      nur ein Vorschlag zur überbrückung bis es eine Lösung für dein Problem gibt, ob so bei dir klappt weiß ich nicht:

      Lad dir aus dem AppStore die TelekomApp "Voicemail" auf dein iPhone und meld dich mit deinen Daten an.

      Da dann probieren ob du neue Nacnrichten in der App abhören kannst.

      Falls nicht melde dich in dein Kundencenter an und ändere die Option "Visual Voicemail" in "Mobilbox Pro" und probier anschließend du neue Nachrichten in der App anhören kannst.

      Falls dieser Weg auch nicht funktioniert dann kannst du die Option wieder zurück ändern.

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider funktioniert das nicht...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin zusammen,

      ich danke euch für die ganzen Tipps! Fröhlich

      @schmiederwzm ich gebe das Ganze gern direkt an meine Kollegen der Technik, damit wir nach so langer Zeit eine Lösung für das Problem finden. Verrate mir gerne noch, auf welchem Softwarestand sind dein iPhone 11 befindet, besten Dank!

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too