Solved
Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M
3 years ago
Hallo zusammen,
mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).
Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.
467
7
This could help you too
686
0
6
3 years ago
Hallo @clemens.wagener
Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?
Dazu eine neue Sim bekommen?
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden. Inzwischen habe ich auch eine sms erhalten, dass der Dienst nun nutzbar sei (ist also nicht direkt nutzbar).
Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?
Answer
from
3 years ago
@clemens.wagener
Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden.
Also heute.
Da läuft somit die Umstellung noch.
Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?
Versuche es morgen einfach noch mal.
Starte dazu dein iPhone neu.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
0
Unlogged in user
Ask
from